Pagode mit Chevy V8

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von ZwoachtzigSL, 31. März 2005.

  1. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004

    Anhänge:

  2. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Un ab geht er, der Peter

    Kinder, Kinder,
    ist ja wohl echt krass. Ob man nun ein "Orginalitätsfetischist" ist oder alles umbauen muß: ich finde es wirklich rattenscharf gemacht. Und die Sitze sind auch nicht verkehrt. Mit der richtigen Pelle bezogen würde es fast nicht auffallen.
    Tja, was soll man davon halten??:confused:

    Grüße aus Calberlah, axel
     
  3. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Aber sehen wir es mal so: Mit so einer Pagode könnte man bei Ausfahrten schonmal für die anderen, deutlich langsameren, einen Tisch im Biergarten reservieren :D

    Mir gefällt es, zumal das Fahrzeug von aussen noch relativ original rüberkommt. Der Rest ist Geschmackssache :)
     
  4. ZwoachtzigSL

    ZwoachtzigSL deaktiviert

    5. September 2004
    Hallo Dominik.

    Geistig sehe ich Dich schon neben einem aufgemotzten 70er Manta auf ner Schnellstrasse in Castrop-Rauxel stehen, Detlef nimmt Wetten an und steht mit nem Bündel Geldscheinen in der Hand am Strassenrand... und dann... lässt Du's mal rauchen...

    Detlef (der hessische)
     
  5. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Nein, ganz so schlimm ist es nicht :verboten:

    Ich fahr lieber VW - da fallen die Rückrufaktionen nicht so gewaltig aus :p
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.