Wis

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von hannes b, 11. März 2012.

  1. hannes b

    hannes b Aktives Mitglied

    85
    3. November 2006
    Liebe Pagodenfreundinnen und Pagodenfreunde,

    können wir uns mit der Mercedes-Benz-ClubCard eigentlich in das WIS von Mercedes-Benz einwählen ? Ich glaube, dass das vor ein paar Jahren noch ging. EPC ist ja - glaube ich - kein Problem.

    Vielen Dank für eine kurze Antwort.

    Hannes B
     
  2. Eberhard G.

    Eberhard G. Aktives Mitglied

    417
    27. Oktober 2006
    Hallo Hannes,

    Zugriff auf das WIS ist möglich. Allerdings ist die Baureihe W113 nicht enthalten.

    Gruß
    Eberhard
     
  3. hannes b

    hannes b Aktives Mitglied

    85
    3. November 2006
    Hallo Eberhard,

    danke für die schnelle Antwort, aber
    ich brauche das WIS nicht für meinen W113er, sondern für meinen Alltags211er. Man hat mir den Spiegel abgefahren und die Seitenwand verkratzt und ich will selber reparieren, weil die Teile allein schon sehr teuer sind (Glas allein ca. 260 Euro).

    Danke und Grüße von

    Hannes B
     
  4. buschgo

    buschgo Aktives Mitglied

    479
    11. November 2007
    nicht WIS, aber EPC

    Hallo,
    hat jemand auch das Probem, dass er mit der neuen Web-Page der Club-Lounge nicht mehr ins EPC kommt?
    Einloggen geht, aber wenn ich auf EPC gehe, kommt nur das Gefasel von "Zulassungs- und Nutzungsbedingungen (AGB's)". Ab der stelle komme ich nicht weiter. Nur noch am Seitenende zum Logout.
    Kommt jemand weiter?
    Gruß Götz
     
  5. Eberhard G.

    Eberhard G. Aktives Mitglied

    417
    27. Oktober 2006
    Hallo Götz,

    Klick auf den Link mit den Nutzungsbestimmungen. Auf der sich dann öffnenden Seite kannst Du Diese akzeptieren. Dann geht es weiter.

    Gruß
    Eberhard
     
  6. buschgo

    buschgo Aktives Mitglied

    479
    11. November 2007
    Hallo Eberhard,
    sorry, aber bei mir geht nur ein Fenster mit einem 7 seitiges PDF-Dokument , den Nutzungesbedingungen, auf. Sonst nix. Und einen Button zum "Zustimmmen" gibt es da nicht.
    Gruß Götz
     
  7. buschgo

    buschgo Aktives Mitglied

    479
    11. November 2007
    Gefunden

    Ha, hab es gefunden.
    Der Button war außerhalb des BBildschirms, da das Fenster größer war als mein Laptop-Bildschirm.
    Sorry, gefunden. :tanzen:
    Besten Dank.
    Götz
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.