300SL Kopie von MB zerstört

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Twista, 24. März 2012.

  1. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    343
    8. September 2008
    Moin mitnander!

    Vor einiger Zeit tauchten bei ebay doch Pagodenteile von sehr gut erhaltenen Schlachtfahrzeugen auf, die als Plattformspender für Flügeltürer-Umbauten dienen mussten.

    Das hier wäre vielleicht die gerechte Strafe für den Pagodenmord:

    Techno Classica 2012 - Mercedes: Mercedes zerstört Flügeltürer-Fälschung - MOTOR KLASSIK


    Das in diesem Fall gezeigte/zerstörte Fahrzeug dürfte aber keine Pagode gewesen sein, die Vorderachse sieht mir anders aus.


    Andreas
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.