Pagodenwerkstatt Baden-Württtemberg / Bodensee

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von neestar, 27. März 2012.

  1. neestar

    neestar Aktives Mitglied

    76
    12. Februar 2012
    Hallo liebes Forum,

    ich habe die Pagode von meinem Patenonkel (JG 1937) geerbt: BJ 1970, 280 SL - der Wagen wurde bisher in einer kleinen Werkstatt gewartet, aber nicht wirklich viel bewegt. Ich würde Ihn bei einem Experten einmal grundlegend technisch durchchecken und einen großen, fachgerechten Kundendienst durchführen lassen.

    Könnt ihr einen Pagodenspezial / Werkstatt empfehlen, die einen fachgerechten Kundendienst mit allem drum und dran an einer Pagode durchführen kann? Ideal wäre im Raum Baden-Württemberg (Bodensee bis Stuttgart).

    Herzlichen Dank!

    Liebe Grüße
    Tobias
     
  2. FrankD

    FrankD Aktives Mitglied

    34
    5. Mai 2006
  3. neestar

    neestar Aktives Mitglied

    76
    12. Februar 2012
  4. SFTP600

    SFTP600 Aktives Mitglied

    302
    23. Januar 2011
    Hi,

    Ein ausgewiesener Spezialist ist auch H. Stickel, Inhaber des Pagoden-Center in Rutesheim.

    Wahrscheinlich nicht ganz günstig aber sicherlich ein Kenner der Pagode.

    Gruss

    Manuel
     
  5. Pagodenposer

    Pagodenposer fährt gerne schöne Autos

    58
    17. März 2005
    Noch ein Tipp

    Dieter Braun ist ein erfahrener Kenner der Materie. Sein Schwerpunkt liegt rund um den Motor. Hat meinen 280 SL perfekt eingestellt und macht die regelmäßigen Ölwechsel / Inspektionen.

    Dieter Braun Motorentechnik

    Gruss
    Pagodenposer
     
  6. neestar

    neestar Aktives Mitglied

    76
    12. Februar 2012
    Lieben Danke an die guten Tipps und Anregungen. Habe mir die Firma Stickl Pagoden-Center angeschaut, ich denke, das passt.

    Weiterhin gute Fahrt! :)
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.