Frontscheinwerfer für die Pagode

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von BMB, 1. April 2012.

  1. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006

    Die Preise für die Frontscheinwerfer (Leuchteinheit) für die Pagode sind in den letzten Monaten in exorbitante Höhen geklettert.
    So werden mittlerweile für die komplette Scheinwerfereinheit mit den runden Gläsern (A113 820 0461) schlappe 985,00 Euro plus MwSt. verlangt.
    Die Scheinwerfer mit den geraden Gläsern stehen noch höher im Kurs – wenn überhaupt lieferbar.

    Dem schwedischen Automobilzulieferer Meybro AS aus Aprilundenersten/Schweden, der ehemals sämtliche Scheinwerfer für eine insolvente schwedische Automobilmarke lieferte ist nun der grosse Coup gelungen.
    Er konnte mit sogenannten Cross/Deal Verträge sämtliche noch existierende Neuteile der Pagodenscheinwerfer aufkaufen und hat daraus insgesamt 500 Frontscheinwerfer hergestellt.
    Diese Scheinwerfer haben ECE und ABE und sind vom Original sowohl qualitätsmässig, als auch optisch nicht zu unterscheiden, denn es wurden die Originalteile verwendet.

    Preis:
    Ab heute werden diese Scheinwerfer zu einem sensationellen Preis angeboten:
    Grundpreis je Scheinwerfer mit Glas, egal ob rund oder flach = EUR 85,00
    + Steuern und Versand frei Haus = EUR 28,00
    Gesamtpreis frei Haus je Stück EUR 113,00

    Bestellung:
    Es ist keine Vorauskasse zu leisten. Der Versand erfolgt per Nachnahme.
    Die Nachnahmegebühr ist enthalten.
    Bestellungen können per E-Mail bei meybro(ät)gmx.de erfolgen.
    Je Besteller werden nur maximal 1 Paar ausgeliefert
    Bitte folgende Angaben zusammen mit der Bestellung:
    1.) Angabe ob mit flachem Glas oder rundem Glas.
    2.) Name und Postadresse
    3.) Fahrgestellnummer (damit soll verhindert werden, dass sich bestimmte Personen im großen Stil eindecken).

    Nach Bestelleingang erfolgt innerhalb von 24 Stunden die Benachrichtigung zur Lieferfähigkeit an den Besteller.

    Meine Empfehlung:
    Zugreifen, auch wenn die eigenen Scheinwerfer noch in Ordnung sind, denn ein kleiner Rempler ist schnell passiert.
    500 Stück sind schnell verkauft und danach heisst es dann wieder EUR 1.000 und mehr je Stück.

    Ich wünsche Euch einen „hell erleuchteten“ und schönen Tag.


    BMB
    Bernd
     
  2. driver

    driver Aktives Mitglied

    833
    4. April 2004
    Heute ist der erste April.;)
     
  3. Memmo

    Memmo Memmo

    22. Mai 2008
    April April

    Ach Bernd,

    sei doch nicht so gemein, ich habe mich schon gefreut aber als ich den Preis sah,
    grrrrr!

    Grüße
    Mehmet
     
  4. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Und so sprach der Oberlehrer:

    Wolfgang, da bin ich aber froh, dass wir so wahnsinnig intelligente Leute hier im Forum haben, die den Kalender lesen können und dann alles öffentlich melden und damit den Aprilscherz schon 20 Minuten nach Erscheinen entlarven und niedergemacht haben.

    Und alles nur, damit auch die Mitleser wissen, wie schlau man ist.

    Setzen: 1

    Und nicht vergessen, heute abend hier das Licht ausmachen!

    BMB
    Bernd

    @ Memmo:
    Ja, Du hast sicher Recht, 113,00 Euro ist verdammt viel Geld, da wäre ich auch stutzig geworden.
     
  5. driver

    driver Aktives Mitglied

    833
    4. April 2004
    Was soll diese blöde Anmache, was hast Du bloß für Probleme ?


    Wolfgang
     
  6. corima

    corima Aktives Mitglied

    212
    31. Dezember 2010
    Also ich habe mal ein paar bestellt. Man weiß ja nie - Gewinnversprechen von dubiosen Anbietern müssen ja seit neuestem auch eingehalten werden :D

    Grüße
    Jürgen
     
  7. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Ach Bernd,

    Dein April Scherz war gut, :klatsch: um Dich und Deine Mühen nicht zu enttäuschen :banane: habe ich gleich einen Satz bestellt.
    Schon bei der Bestellung angegeben Mail Addresse habe ich den Aprilscherz gemerkt. :eek:

    DANKE, der war gut, Gruß friese :bierkrug:
     
  8. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Wolfgang,

    verstehen kann ich schon wenn man sich viel Mühe gibt und es schneller aufgedeckt wird als man es geschrieben hat, das da ein bischen Enttäuschung rüber kommt.
    Als Betreiber unseres Forums habe ich allerdings gelernt besser damit umzugehen.

    vG
    Detlef H.
     
  9. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    113 aber nur in 1:43 ausgelobt

    Hallo,

    ich hatte schon heute früh per E-Mail das Vergnügen das günstige Angebot zu lesen.
    Ich hoffe daß alle Besteller irgendwie zufriedengestellt werden können.

    Dem 113. Besteller der per E-Mail bestellt hat, lobe ich hiermit eine Pagode ( 1:43 ) aus.
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2012
  10. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Wolfgang, soeben ist er vorbei, der 1. April ........
    Was für ein Glück für Dich! Und bitte nix für ungut, danke!:bierkrug:
     
  11. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Bernd,

    chapeau, der war wirklich gut!!:klatsch:

    Ich hatte schon gerade angefangen, mich angesichts des Preises über meine letzten originalen Gläser im Regal (gekauft für rd. 90 € /Stck.) zu ärgern, wenn man jetzt dafür eine ganze Leuchteinheit bekommt.:hammer: Habe es dann gerade noch rechtzeitig bemerkt.

    Gräme dich nicht darüber, dass dieser wirklich gelungene Gag schon nach nur zwanzig Minuten so unbedacht beendet wurde. Das ist schade und ich kann deinen Ärger mehr als gut verstehen. Allerdings: Bei der angebotenen geringen Stückzahl war der Bestellkorb nach 20 Minuten doch bestimmt schon am überlaufen, oder?;)

    Freue mich schon auf den 1. April 2013

    Gruß

    Ulli

    Wolfgang, verstehst Du diese Reaktion wirklich nicht???
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2012
  12. driver

    driver Aktives Mitglied

    833
    4. April 2004
    Ich kenne Aprilscherze dahingehend das jemand versucht mit einer erfundenen Geschichte möglichst glaubhaft andere zu veräppeln, ich habe die Geschichte halt nicht glauben können und mit dem Hinweis auf den 1 April kommentiert.
    Wenn ich dafür persönlich angegriffen werde finde ich das schon sehr befremdlich .

    Wolfgang
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2012
  13. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    Voll in die 12

    Also, ich habe mich hinterher schon geärgert ... maßlos sogar ... über mich selbst. Habe die Info sogar noch an einen Spezl weitergereicht, von dem ich wusste, dass er welche sucht. Bestimmt hat der es geschnallt und mich erst recht ausgelacht.
    Sack und Asche, und dabei hätte ich nicht mal welche benötigt, sondern mir die Dinger nur wegen des günstigen Preises ins Regal gelegt.
    War echt lustig, und da ich die Info per Mail hatte, kannte ich auch die schnelle Auflösung aus dem Forum nicht. Also, ich geb's zu, da hab' ich mich zum Deppen gemacht.
    Ciao Junx - und irgendwann/-wie muss ich den Bernd mal so richtig reintappen lassen :mad::mad::mad: grrrh
     
  14. Papafoxtrott

    Papafoxtrott Aktives Mitglied

    606
    22. März 2010
    Von Pilot zu Pilot

    Ciao Cäptn!!
    Gräm Dich nicht, ich bin auch reingefallen und hab's weitergegeben, hihi!

    Grüße

    Ferdl
     
  15. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Scheinwerfer

    ich verstehe nur Bahnhof.....

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für das Angebot und die prompte Lieferung. Geiler Preis und die Dinger passen erstklassig. Wann kannst Du die Chromleisten liefern??

    Beste Grüße

    Rolf
     
  16. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Höfliche Frage

    Hallo Rolf,

    bist du Ostfriese?:eek:
    .
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.