Pagodenfahrer

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von w113/64, 3. April 2005.

  1. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    Hi Leute,
    gestern bei dem schönen wetter die erste größere Ausfahrt gemacht und heut
    gehts an die Nordsee:) .eins ist mir aber aufgefallen nee eingentlich zwei Sachen ich hab noch nie im Raum Hamburg soo viele Pagoden gesehen ware gestern min. 8-9, ich hatte denn auch die Gelegenheit mit vieren ins Gespräch zu kommen, aber nix war nun gut wenn der ein oder andere keine zeit hatte klar
    aber alle 4, bin ich abstoßen oder alles die Geldfraktion hmmm....
    oder norddeutsche Unterkühltheit.
    Oder komme bei Velen das Konkurenzgebahren auf mein bsser/schöner oder nicht
    schon irgentwie seltsam

    Neuling auf der Straße, enttäuscht:(

    Alex

    Gehts euch auch häufiger so, wenn Ihr andere Oldtimerbesitzter trefft??
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.