Verdeckkasten

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von xenia41, 29. April 2014.

  1. pagodix

    pagodix Aktives Mitglied

    200
    24. Mai 2007
    Ach soooooo. ! Dann kann ich Dir vorerst wohl nicht helfen, leider! Wenn es bei mir mit dem Umbau soweit ist, muß ich mich dann sicher bei Dir melden, als Spezi sozusagen!

    Gruß aus Kiel

    Michael
     
  2. xenia41

    xenia41 Aktives Mitglied

    101
    10. Oktober 2008
    Hallo,

    Hat vieleicht noch jemand Fotos von den zwei Aussschnitten innen???


    Danke

    Gruß Thomas
     
  3. araldo

    araldo Aktives Mitglied

    333
    2. Oktober 2009
  4. Jeck

    Jeck Aktives Mitglied

    62
    4. Januar 2005
    Hallo ,
    vielleicht helfen Dir diese Bilder.

    Gruß
     

    Anhänge:

  5. xenia41

    xenia41 Aktives Mitglied

    101
    10. Oktober 2008
    Hallo,

    Genau die habe ich gebraucht :))) spitze danke


    Gruß

    Thomas
     
  6. Chris_M130

    Chris_M130 Aktives Mitglied

    33
    14. Mai 2020
    Hallo allerseits,
    Ich habe dieses Thema zum Verdeckkasten gefunden, den ich nochmal beleben möchte.

    Ich restauriere zur Zeit eine US Pagode. Leider hat der Vorbesitzer zusätzliche Lautsprecher in das Fahrzeug eingebaut und zwei Löcher vom Innenraum in den Kofferraum gebohrt. Ich denke, dass Blech gehört zum Verdeckkasten, auch wenn die Löcher unterhalb sind.
    Nun habe ich schon etwas recherchiert, jedoch noch kein Reparaturblech gefunden.
    Wenn jemand eine Ahnung hat, woher ich das Reparaturblech bekommen könnte, sendet mir bitte eine Nachricht.

    Danke und Grüße
    Chris
     
  7. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Chris,

    da sollten doch zwei passende Stücke Tafelblech zum verschließen ausreichen, oder?

    Gruß

    Ulli
     
  8. Chris_M130

    Chris_M130 Aktives Mitglied

    33
    14. Mai 2020
    Hallo Ulli,
    das Blech ist nicht glatt, sondern hat eine Struktur.
    Vom Innenraum wir neuer Teppich aufgeklebt, das wird man nicht mehr sehen. Im Kofferraum müsste man sich auch anstrengen um es zu sehen. Ich hätte ich es jedoch gerne so, dass es nicht gefummelt aussieht.

    Grüße Chris
     
  9. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    ... da hilft wahrscheinlich nur selber dengeln (lassen)...

    Gibt es von dieser Baustelle auch Fotos? Es ist ja immer lehrreich, so was mal zu sehen.

    Herzlichen Dank und viel Erfolg

    Oliver
     
  10. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Du meinst wahrscheinlich die etwas breiteren Sicken/Vertiefungen. Die sollte eigentlich jeder halbwegs begabte Karosseriemann hinbekommen.

    Gruß

    Ulli
     
  11. Chris_M130

    Chris_M130 Aktives Mitglied

    33
    14. Mai 2020
    Hallo Oliver, ich habe ein Foto der Baustelle gemacht. Den Teppich habe ich noch nicht entfernt, sobald ich dies gemacht habe, kann ich gerne weitere Fotos machen.
    Grüße Chris
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2020
  12. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Am Besten mal in der Rubrik "der Marktplatz" als "Ich suche" einstellen ...
     
  13. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    .. Das ist richtig.
    Aber.... den Zapfen A1137950145 gibt es schon lange Jahre nicht mehr.
     
  14. goldhamme_rulez

    goldhamme_rulez Aktives Mitglied

    20. Juli 2004
    Hallo Chris -

    was ist da eigentlich draus geworden ?

    Herzlichen Gruß
    Oliver
     
  15. ungarn1

    ungarn1 Neues Mitglied

    1
    12. März 2016
    Danke für den Hinweis.
    Gruß Udo
     
  16. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Udo,

    habe das Thema für Dich in den Marktplatz verschoben.

    vG
    Detlef
     
  17. Chris_M130

    Chris_M130 Aktives Mitglied

    33
    14. Mai 2020
    Hallo Oliver, entschuldige die späte Antwort.
    In den letzten Monaten habe ich mein Auto weiter zerlegt, so dass die Karosserie nun auf einem Gestell steht und bereit für die Karosseriearbeiten ist. Meine Pagode hatte vorne rechts einen Schaden, der in den USA nicht fachmännisch Instand gesetzt wurde. Da bin ich gespannt, was noch auf mich zukommt.
    Die Löcher für Lautsprecher im Verdeckkasten, wird also eine Karosseriebauer für mein Projekt schließen.
    Während ich die Karosseriearbeiten erledigen lasse, werde ich mich mit Motor, Getriebe und den Achsen beschäftigen.
    Grüße Chris
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.