Seht Ihr eigentlich noch Pagoden auf der Straße?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von docmasters, 20. Juni 2021.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    HICKS...
     
  2. kdskw

    kdskw Aktives Mitglied

    608
    18. März 2014
    Frage an die, die bei Windschott die Nase rümpfen. Fahrt Ihr auch im Winter offen mit der Pagode (ich meine nicht die weichgespülten neuen Cabrios bei denen kein Luftzug mehr in den Wagen kommt) einem Cabrio bei dem man noch den Wind spürt ohne die Seitenscheiben hoch zu kurbeln? Wir Fahren ohne die Seitenscheiben aber dem Windschott oben im Winter hier im Voralpengebiet. Unser Windschott ist transparent also erst einmal recht unauffällig. (Spoiler sieht doof aus)
    Viele Grüße Klaus
     
    ralf560sec gefällt das.
  3. arothmer

    arothmer Aktives Mitglied

    66
    5. Dezember 2009
    Habe dir eine PN gesendet
    Andreas
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Tja,

    Toleranz ist halt nicht jedem gegeben.

    Gruß

    Ulli
     
    big-bolli und ursodent gefällt das.
  5. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    Ich kann nur eine eigene Perspektive von letzter Woche beitragen
     

    Anhänge:

    jubi01 und docmasters gefällt das.
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Deister?
     
  7. hallolo

    hallolo zurück in D

    675
    25. Mai 2008
    südwestlicher Harzrand
     
  8. Michael55555

    Michael55555 Aktives Mitglied

    60
    14. Juni 2015
    F23A28E5-F749-4B22-B1E8-4C0A342D38D7.jpeg
     
    roadrunner113 und docmasters gefällt das.
  9. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Schöööööööööööööööööön.
    Parkplatz am Süd-Tiroler Rechensee?
     
  10. Michael55555

    Michael55555 Aktives Mitglied

    60
    14. Juni 2015
    Treffer - genau dort - und am nächsten Tag Stilfser Joch
     
  11. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Sehr schön - Bin schon mehrfach zum Joch hoch gefahren. Einmal von der schweizer
    Seite St Maria??, Ist von dort wildromantisch. Man musste teilweise an Weiden Tore
    selbst öffne um durchfahren zu können.
    Und die Schweizer/italienische Grenze lediglich ein Schlagbaum. Musste man selbst
    öffnen, kein Grenzer war vor Ort. Gut, ist locker 20 Jahre her, wer weiß wie das heute
    aussieht.
    norbert
     

    Anhänge:

    docmasters und jubi01 gefällt das.
  12. Michael55555

    Michael55555 Aktives Mitglied

    60
    14. Juni 2015
    Unverändert - und dank EU / Schengen kein Schlagbaum mehr
     
    lowin gefällt das.
  13. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    ... Und irgend ein Lauser schmuggelt sich bei uns immer zwischen die Pagoden,
    aber wir sind ja tolerant und nehmen es sportlich - Hauptsache mit Stern auf der Haube Weißblau.jpg
     
    Bernie51, docmasters und Gotom gefällt das.
  14. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Manchmal wird's schon einsam Joe.....
    upload_2021-8-16_17-49-9.jpeg
     
    joepagode und docmasters gefällt das.
  15. Cephyr

    Cephyr Aktives Mitglied

    778
    13. März 2007

    ... das ist doch ein edles Gefährt zwischen den ganzen Rückbanklosen :)

    Grüße
    Ingo
     
    joepagode gefällt das.
  16. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Ingo, DAS wollte Joe doch über sein ausnehmend schönes Mobil doch hören/lesen.... ;)

    Michael
     
    Cephyr und joepagode gefällt das.
  17. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    Manch mal sieht man auch eine ganze Menge.
     

    Anhänge:

    joepagode und docmasters gefällt das.
  18. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Lieber Michael, das tolle W111 Cabrio gehört tatsächlich einem Stammtisch-Spezi. Meine hellbeige steht ganz rechts ... :bierkrug:
     
  19. docmasters

    docmasters Aktives Mitglied

    93
    29. September 2016
    Heute um 14:00 Uhr sind mir in Deufringen bei Böblingen zwei entgegengekommen. Eine braun die andere hell. Sie waren in einem Pulk von anderen Oldis, ca. 15 Stück. Benzen und auch andere. Was war das für eine Veranstaltung? Jemand von hier?
    Gruß Dieter
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2021
  20. Oldronny

    Oldronny Aktives Mitglied

    58
    31. Mai 2018
    ...mal was aus'm Ausland...

    Gruß Ron

    Unbekannt, auf der Straße in Bangkok gesehen.
    [​IMG]

    Freund, ebenfalls BKK
    [​IMG]

    Kunde von mir, auch in BKK
    [​IMG]
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.