Alte Beiträge suchen

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ulli, 17. Februar 2008.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Dominik,

    wollte mich gerade mal in meinen älteren Beiträgen umsehen. Aber die Rückschau zeigt maximal nur die letzten 500 Stück. Was ist mit denen davor? Wie kommt man da dran?

    Gruß

    Ulli
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo Ulli,

    Ich habe die '500' mal auf '2000' gestellt. :)
     
  3. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Das ist gut, das gleiche Problem hatte ich auch schon mal. Danke! :)

    Gruß
    Martin
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004

    ...und was ist mit dem Rest?;):hammer:

    Gruß

    Ulli
     
  5. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Ironie. Mit jedem neuen Beitrag verlierst du einen Beitrag deiner Vergangenheit. :confused: :) :hahn:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.