Girls and cars...........

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von brotundbutter, 29. Oktober 2009.

  1. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
  2. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Klasse...

    So eine Fotosession würde unserem 230er sicher auch mal Spass machen...

    Gruß Chris
     
  3. Streuner

    Streuner Aktives Mitglied

    146
    8. April 2005
    Viel zu kalt ...

    ... na ja , nur der Hut als Bekleidung hätte ja auch gereicht . Solltest die Fotos mal machen , wenn es wärmer ist .;);)
    Ciao Markus
     
  4. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Hallo
    Diese Bilder habe ich (leider) nicht gemacht , sondern ich habe sie zufällig im Netzt gefunden
     
  5. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Was ich immer sage: eigentlich sind das Frauenautos.... :)

    freut sich
    Helma
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.