Der Bekleidungsmittelhersteller "Esprit", dem ich in der Vergangenheit zugegebenermassen aufgrund meines Alters und meiner Herrenoberbekleidungsvorlieben wenig zugeneigt war, hat durch Werbemaßnahmen ein Umdenken in mir bewirkt: als Ü50 Pagodenfahrer werde ich möglicherweise bald in " Ultra-Low-Cut" Jeans nebst über der Hose hängendem Hemd und unter Weglassung meiner Längsbinder in farbenfroher Kleidung, ich bevorzuge eigentlich entsprechend meiner Pagode immer ein heiteres Dunkelblau, meiner Umwelt entgegentreten. Der Grund? Ganz einfach: Esprit hat, wie von mir auf dem Münchner Flughafen gesehen, eine tolle Werbecampagne. Fotos einer Pagode. Guckt ihr hier:
Sehr geschmackvolle Kampagne Vielleicht fragen unsere Hähne mal an, ob Esprit nicht den nächten Satz Polohemden sponsert? VG Sebastian
Wiiie? Waaaaas? Hallöchen, Joachim, Du warst in München und machtest nicht mal den allergeringsten Versuch, die famosen Mitglieder der Südfraktion kennenzulernen? Shame on you! Warst Du arg pressiert und auf dem Durchcheck nach Kapstadt oder wohin sonst? Wo doch die Weißwürste und die ofenwarmen Brezen immer auf Euch warten, mit Keksen haben wir es hier nicht so... Nun gut, ich will gerne einräumen, dass selbst dem Ehrenwertesten derartige Werbekampagnen den Blick auf das Wesentliche verstellen können... in diesem Sinne, beim nächsten Mal wird alles anders !!!!!!!
Huch? Muss nicht der rechte Scheibenwischer _über_ dem linken zu liegen kommen (in Fahrtrichtung gesehen natürlich)? Und der Innenspiegel ist auch nicht original; der hat keinen Chromfuß mehr ... Hab ich den Blick für's Wesentliche nicht erfasst? Uh ... oh... Achim
A couple's dispute on misadjusted windsceen wipers Auf dem Bildken sehen die beiden nicht sehr glücklich aus. Vielleicht haben sie einen Streit gehabt. Es könnte z.B. an den falsch liegenden Scheibenwischern liegen oder den nichtoriginalen Wischerblättern. Bild 1 Er: (schmollt) Bild 2 Er: "Das ist nicht fair. Nie läßt Du mich Pagode fahren. <<Immer>> fährst Du." Bild 3 Sie: "Du fährst nicht gut genug, Honey." Er: (schmollt weiter) Achim (geht die Fantasie durch...) (duckundwech)
Achim, du kennst doch einen der jüngsten Werbespots im Fernsehen? Sinngemäß: Er: "Warum hast Du Dir eine neue Küche gekauft...? Du kannst doch gar nicht kochen...." Sie: "Und was machst Du mit Deiner frisch erworbenen Pagode?" Oder so ähnlich.... Michael
möchte mich hiermit schonmal zum Mûnchner stammtisch im august anmelden ...denne bin ich nämlich wieder 'vor ort'. schliesslich müssen die kids, nachdem wir morgen gen seoul für die osterferien aufrechen auch mal wissen, wo ihre wahren wurzeln liegen. also: sommerurlaub in "good old germany" bis denne? gruss tobi