Hilfiger - Werbung

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Joachim, 27. September 2010.

  1. Joachim

    Joachim Aktives Mitglied

    318
    3. Juli 2004
    Die Pagode ist - wir wissen es doch alle - "fashionable". Wie man sieht, wissen es die anderen auch. Zum Beispiel Tommy Hilfiger. Die neue Werbecampagne dieses Herstellers, übrigens einem Lieferanten von Herrenoberbekleidung, dem durchaus in Teilbereichen auch Herren meiner Altersklasse in modistischen Belangen zugewandt sein können, greift bei der Präsentation ihrer Artikel auch auf eine Pagode zurück, so gesehen heute im neuen "Spiegel". Foto anbei.

    Joachim
     

    Anhänge:

  2. Twista

    Twista Aktives Mitglied

    343
    8. September 2008
    Hauptsache, der Kragen steht...:arschkarte:
     
  3. dachzu

    dachzu Aktives Mitglied

    32
    16. August 2009
    Hilfiger Poster gesucht

    Hallo,

    ich höre schon den Spott, aber hätte evtl. jemand Zugriff auf ein solches Poster oder ein anderes Bild aus der Serie mit Pagode im Hintergrund?

    Marko
     
  4. fridolin

    fridolin Aktives Mitglied

    288
    27. September 2008
    Hallo,
    ich versuche das mal. Schließlich verkaufen wir das Zeugs ja. :tanzen:
     
  5. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Vor Jahren hatte PLUS auch eine Werbeaktion mit Pagode. Da hatte ich auch gefragt , ob ich ein Poster haben könnte.

    Nach Ende der Aktion hat es dann geklappt und ich habe das Plakat bekommen.:koenig:
     
  6. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Volker,

    wir auch.

    vG
    Detlef H.
     
  7. fridolin

    fridolin Aktives Mitglied

    288
    27. September 2008
    Hallo,
    wir haben jetzt die Datei und ich kann Dir ein Poster ausdrucken, wenn Du es nur zu privaten Zwecken nutzt. Weitergabe der Datei ist ausdrücklich Nicht gestattet :verboten:
     
  8. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Vielleicht könnten wir alle ja mal versuchen zusammenzutragen in welchen Werbeaktionen die Pagode vorkam.:pagode:
     
  9. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Ich mache einfach mal den Anfang.
     

    Anhänge:

  10. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Volker,

    das dritte Bild zeigt aber eine komische Pagode.

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  11. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Stimmt Detlef :klatsch: ich wollte nur mal testen wie Ihr aufpasst :).

    Aber mal was zur Auflockerung scheint den Rest der Gemeinde nicht zu interessieren.

    Die diskutieren lieber wochenlang über fehlende Kontermuttern und schlecht sitzende Keilriemen...:confused:
     
  12. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Ja Volker,

    der Admin muss halt alles lesen,
    selbst wenn es schei.... ist.

    (Gilt allgemein und es muss sich
    niemand angesprochen fühlen).

    viele Grüße
    Detlef H.
     
  13. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    W111 Cab

    W111023 würde ich sagen. Ggf. auch 112023.
    Wenn 250er (und nicht noch 220), dann noch ein ganz früher, da er noch den geraden Schalthebel hat und nicht den nach vorne gekröpften.


    A.
     
  14. schlüssellos

    schlüssellos Aktives Mitglied

    4. Februar 2009
    Hattest Du nicht nach Photos verlangt,dann aber nicht mehr geantwortet, Volker ? :(


    Gruß, Felix
     
  15. Kingspark

    Kingspark Aktives Mitglied

    205
    30. Juni 2009
    Wo ist das plüschige Rot in Rot heute??? Nur bei Bentley?

    Reschpeckt Achim, das nenn ich Typenkunde!
    Schade, daß es heute keine so plüschigen Autos mehr gibt. Guckt Euch bloß mal an, wie perfekt das Abendkleid zur Veloursfarbe passt. Zu den heutigen Innenausstattungsfarben passt ja fast nur noch ein grauer Business-Suit von Armani und ein 16jähriges, krankhaft blasses Magermodel im Kleinen Schwarzen (nix gegen das Kleine Schwarze natürlich). Deswegen fotografieren die Agenturen die neuen Produkte auch so gern in unterkühlten monochromtönen. Ich fahre alltags nen W211 in tealitblau mit komplett pazifikblauem Leder, und auch die Gurtfarbe passt, genauso wie Armatur und Teppiche. Bleu-en-bleu halt. Das gibt's beim W212 nicht mehr für Geld oder gute Worte. Von rot/rot ganz zu schweigen. Heute mußt Du, wenn's nicht eben "Elegance" in Beige/hellbeige ist, mit nem schwarzen Armaturenbrett und schwarzen Gurten leben. Besonders in der teuersten "Avantgarde". So ein Widersinn! Man rationalisiert alles platt und gleich:2cent:, die Produkte werden trotzdem immer teurer:rolleyes:, und dann will man noch Oberklasse:koenig: bleiben:kotz:.

    Kein Wunder, daß die Augen fast nur noch bei unseren alten Autos auf ihre Kosten kommen.
     
  16. bochy3699

    bochy3699 Aktives Mitglied

    10. Februar 2005
    Scheinbar ist allen entgangen das neben der Pagode noch ein schicker BMW 2002 mit schon quadratischen Rückleuchten geparkt ist. :klatsch:
    Demnach soll die Werbung sugerieren, dass die ?Mode? über mehrere Baujahre paßt???:confused:
    Gr. Axel
     
  17. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Vielleicht auch nur, dass sie von gestern ist? :)
     
  18. fridolin

    fridolin Aktives Mitglied

    288
    27. September 2008
    Sie wendet sich eher an Kunden mit Stil, die z.B. eine Pagode fahren. Aber wie so oft im Leben erschließt sich manches nicht jedem sofort. :p
     
  19. fridolin

    fridolin Aktives Mitglied

    288
    27. September 2008
    Dieses Motiv nutzen wir jetzt in der Werbung. Dezenter kann eine Pagode wohl nicht auftreten.
     

    Anhänge:

  20. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    red over red

    Rot in Rot.

    Aber sich doch gibt es das noch, Michel. :pagode::autofahrer:

    Siehe anbei.:blumenstrauss:

    LG
    Achim
     

    Anhänge:

Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.