regelmäßiger "Stammtisch" im Rheinland ???

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von hojokl, 17. Februar 2007.

  1. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    Treffen am 3.5.07

    Hallo Frank!
    ich wäre dabei, jedoch kann ich erst später (ca. 20:30 Uhr).

    Deinen Vorschlag mit dem Verlegen auf Sonntag in Krefeld finde ich klasse...

    Gruß!

    Horst
     
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Frank und Horst,

    Krefeld am Sonntag habe ich mir schon fest vorgenommen, zumal auch das herrliche Sonnenwetter weiterhin mitspielt :) , ich komme wahrscheinlich mit dem 220 SE Coupé oder mit dem 500 SL, da meine Pagode noch nicht fertig ist.

    Donnerstagsabends ist bei mir ja immer schlecht. Also dann bis Sonntag :bierkrug: .
    Gruß
    Martin
     
  3. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    Treff am 3.5.07

    Hallo Frank!

    habe nach Rücksprache mit Nico den reservierten Tisch storniert, da wir soviele Leute wohl nicht werden. Nico und Thomas werden wohl auf jeden Fall da sein, ich komme wie bereits erwähnt später dazu.

    Viele Grüße!

    Horst
     
  4. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Hallo Zusammen !

    Existiert der Stammtisch im Meilenwerk eigentlich noch ?

    :bierkrug:
     
  5. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    Ich glaube nicht, ...

    ... aber ich könnte mir gut vorstellen, dabei zu sein, wenn Du 'was anleierst.
    Grüße
     
  6. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Was soll man da groß anleiern ?

    Termin finden und auf rege Beteiligung hoffen. :bierkrug:
     
  7. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    ich wäre auch wieder dabei...Terminvorschläge?
     
  8. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hi, so ein Treffen mit alten und auch neuen Kampfgenossen in Feindesland wäre toll, "back to the roots" Wäre dabei. Gruß Frank
     
  9. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    Dann mach' doch 'mal - finden und hoffen.

    Anleiern bedeutet schlicht: es muss halt einer in die Hand nehmen.
    Wie gesagt, wenn ich es einrichten kann, bin ich gerne dabei.
    Ciao
     
  10. klex

    klex klex

    23
    15. Januar 2009
    Hallo,

    würde auch sehr gerne teilnehmen

    Gruß
    walter
     
  11. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Terminfindung

    Hallo Jungs,
    echt witzig wie sich alle zieren das Heft in die Hand zu nehmen.:confused: Als Mitinitiator vom Stammtisch im Meilenwerk Stuttgart kann ich sagen: es ist ganz easy und tut überhaupt nicht weh einen Termin in den Veranstaltungskalender zu setzen.;):p Aber als Tipp. Probiert doch mal über Doodle einen gemeinsamen Termin abzustimmen:
    Doodle: Pagodenstammtisch Meilenwerk Düsseldorf

    Grüße
    Thomas.......der sich schon auf den nächsten Stammtisch am 4.3. freut.:bierkrug::bierkrug:
     
  12. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Hallo Thomas !

    Gute Idee mit dem Doodle ( was es nicht alles gibt...:confused: )

    Und hat gar nicht weh getan ....
     
  13. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Also wenn ich das richtig sehe, interessieren sich 8 Leute für den Stammtisch in Düsseldorf.

    Sollen wir jetzt den 25.März festmachen ?
     
  14. SANDRIN

    SANDRIN Hammering Shit Can Driver

    594
    5. Oktober 2008
    Go!

    Ich bin dabei.
     
  15. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hi, würde auch in die verbotene Stadt reisen. Gruß Frank
     
  16. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Hallo Frank,

    isch treck minge hoot vor Dir!! welch jrosartige Jeste!!:bierkrug::bierkrug:

    Aber bedenke:

    §1 Et es wie et es
    §3 Et hätt noch immer jot jejange
    §7 Wat wellste maache?
    §8 Mach et jot ävver nit ze off
    §10 Drinkste ene met?

    Jecke Jroos us Hamburch

    Rolf
     
  17. hojokl

    hojokl Pagode alaaf you...

    122
    12. Februar 2005
    Termin am 25.03.2011

    am 25.03. kann ich leider nicht, vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal...wünsche Euch viel Spaß!!!

    Gruß! Horst
     
  18. valvert

    valvert Aktives Mitglied

    168
    18. Mai 2010
    melde mich mal bei schönem Wetter an ... Uhrzeit ?
     
  19. surfing-scientist

    surfing-scientist Aktives Mitglied

    113
    24. Juli 2007
    UHrzeit wäre interesant

    ich muss sehen, wie es passt (50:50)

    Grüße

    surfing-scientist
     
  20. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    19.00 Uhr vielleicht ?
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.