Oldtimertreffen Gmund am Tegernsee

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von mucalex, 12. August 2011.

  1. mucalex

    mucalex Aktives Mitglied

    178
    16. September 2009
    am Sonntag, 14.08.11 ab ca. 10:00 h mit gemeinsamer Ausfahrt rund um den Tegernsee ab ca. 13:00 h.
    Ort: Festplatz Gmund (Gmunder Berg runter - gerade über die Kreuzung - ca. 200 m danach rechts auf den Festplatz.

    Oldtimerclub Tegernseer Tal e.V.

    LG, Mucalex
     
  2. --momo--

    --momo-- --Momo--

    45
    9. April 2011
    Dahoam is eben am schönsten!



    Juhu endlich mal wieder eine Veranstaltung in meiner Gegend!

    Quasi Zuhause!

    LG
     
  3. mucalex

    mucalex Aktives Mitglied

    178
    16. September 2009
    hier ein paar missratene fotos - heiß war´s!

    LG, Mucalex
     

    Anhänge:

  4. tobi70

    tobi70 Aktives Mitglied

    757
    12. Mai 2010
    Hi,

    das sieht doch richtig gut aus. Und absolut tolles Wetter - Klasse.

    Gruß Tobi
     
  5. mucalex

    mucalex Aktives Mitglied

    178
    16. September 2009
    Oldtimertreff in Gmund am Tegernsee am So. 11.08.13

    Hallo Pagodenkapitäne,

    am So. 11.08.13 ist wieder Oldtimertreffen (diesemal nur BIS Baujahr 70) ab ca. 10:00 h mit gemeinsamer Ausfahrt ab ca. 12:30 h.
    Ort: Festplatz Gmund (Gmunder Berg runter - gerade über die Kreuzung - ca. 200 m danach rechts auf den Festplatz.

    Eine (sehr) kleine Abordnung vom Pagodenstammtisch München wir anreisen ;-))

    Oldtimerclub Tegernseer Tal e.V.

    LG, Mucalex
     
  6. mucalex

    mucalex Aktives Mitglied

    178
    16. September 2009
    Oldietreff in Gmund am 11.08.2013

    Schee war´s mal wieder!
    Eine kleine Abordnung vom Pagodentreff war auch da - dank der frühen Anreise auch ganz gut platziert :tanzen:
    Später wurde es voll und es gab viel zu sehen - auch Pagoden und 190er in allen möglichen Farben. Manche reisten sogar mit mehreren Autos an...
    Und abschließend natürlich noch die Ausfahrt um den Tegernsee - leider fehlte hier an der "Schlüsselstelle" ein Ordner, so dass sich der Konvoi teilweise auflöste - aber macht nix, nächstes Mal gerne wieder!
     

    Anhänge:

  7. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Sehr schön, Alex!
    Nächstes Jahr passt es bei mir hoffentlich auch wieder ....
    Wir sehen uns am nächsten Stammtisch, bringt bitte noch ein paar Bilder mit.
    Jürgen, läuft Deine Dame mit neuer ESP wieder ordentlich?
    Guten Wochenstart Euch allen,
    Joe
     
  8. MUCler

    MUCler A bisserl was geht immer

    24
    20. August 2012
    Die Lady läuft mit neuer ESP wie ein Neuwagen! War ein sehr schöner Ausflug nach Gmund, mehr dann beim nächsten Stammtisch.
    Jetzt werde ich der weiss-grauen Lady ab Donnerstag erst einmal Südtirol zeigen...Penser Joch und Timmelsjoch warten auf uns :autofahrer:

    Grüße,
    Juergen
     
  9. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Jürgen ....

    ...Vergiss´auf halbem Weg zwischen Pens und Bozen den Einkehrschwung bei Familie Wenter in Bad Schörgau nicht -
    sensationelle Küche und unglaublicher Weinkeller! Sicherheitshalber reservierst Du Dir schon mal ein Zimmer :tanzen:
    Viel Spaß Euch beiden, Grüße, Joe
     
  10. bkruecke

    bkruecke Aktives Mitglied

    139
    22. Juni 2010
    Hallo,

    nur mal aus Interesse: wozu dient das Nichtkenntlich-Machen der Kennzeichen?

    Fragt sich noch

    burkhard
     
  11. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Nunja, weil mit einer kleinen erfundenen Geschichte beim Zentralruf der Versicherer Halter und Adresse einfach zu erfragen sind...

    Ansonsten könnte man ja gleich mit Klarnamen, voller Adresse und Telefonnummer im Netz unterwegs sein.

    Gruß

    Uli aus S
     
  12. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Nun, Uli, das funzt so nicht mehr. Du bekommst nur noch den Versicherer und die Vers.-Nr. genannt.

    Michael
     
  13. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Ahlerich (der mit der Tarnkappe) läßt grüßen

    Mit der Frage habe ich mich auch schon beschäft. Wahrscheinlich nur gut für Menschen die gerne mit einer Tarnkappe unterwegs sind.
    Überregional bringt das gar nix, Lokal kann sich ggf. der Nachbar ärgern, daß der Pagodist schon wieder unterwegs ist.

    Jeder möge sich nach Gusto Probleme erfinden, wenn er keine Tatsächliche hat. Ich habe da wirklich keine Probleme.
     
  14. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Das ist mal eine gute Verbesserung...

    Gruß

    Uli aus S
     
  15. mucalex

    mucalex Aktives Mitglied

    178
    16. September 2009
    Oldtimertreff in Gmund am Tegernsee am So. 10.08.2014

    Hallo Pagodenkapitäne,

    am So. 10.08.2014 ist wieder Oldtimertreffen (diesesmal wieder nur BIS Baujahr 70 - ab Bj. 70 ist am Sa. vorher) ab ca. 10:00 h und dann mit gemeinsamer Ausfahrt ab ca. 12:30 h.
    Ort: Festplatz Gmund (Gmunder Berg runter - gerade über die Kreuzung - ca. 200 m danach rechts auf den Festplatz.

    Leider ist bis jetzt das Wetter noch als wechselhaft angekündigt...:( - aber vielleicht wirds ja doch schön und man trifft sich! :bierkrug:

    Oldtimerclub Tegernseer Tal e.V.

    LG, Mucalex
     
  16. Pagodiast

    Pagodiast Aktives Mitglied

    91
    19. September 2009
    Bei schönem Wetter dabei

    Hi Alex,

    bei schönem Wetter bin ich dabei.

    War immer toll die letzten Jahre.

    Rainer
     
  17. helmut800

    helmut800 Mitglied

    21
    4. Februar 2012
    Servus,

    wenn ich um 10°° Uhr komme ist das zuspät?

    Gruß Helmut
     
  18. mucalex

    mucalex Aktives Mitglied

    178
    16. September 2009
    oldi treff gmund

    Servus helmut,
    10:00 ist sicher gut - wir kommen wahrscheinlich später nach!
    Lg, mucalex
     
  19. Pagodiast

    Pagodiast Aktives Mitglied

    91
    19. September 2009
    Ich möchte Euch nicht vorenthalten, dass wir alles tun, um den Pagodentreff.de berühmt zu machen.

    Von links nach rechts drei Pagoden aufgereiht und alle Mitglieder hier:
    http://www.merkur-online.de/bilder/2014/08/10/3769108/2039095491-oldtimertreffen-gmund-i09.jpg

    Oldtimertreffen: 3000 Auto-Narrische schwelgen im Motoren-Sound | Gmund

    Ein vierte Pagode eines hiesigen Mitglieds war auch dabei, der aber früher aufgestanden war und deswegen sein Schmuckstück nicht so prominent in der Presse wiederfinden darf.

    Schee wars und jeder selber Schuld, der nicht dabei war ;-)

    Rainer
     
  20. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Einige Besonderheiten waren durchaus dabei - seht selbst .......
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2014
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.