Tacho-, Kombiinstrument Umbau

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von hamburger, 18. November 2014.

  1. hamburger

    hamburger Aktives Mitglied

    107
    28. Januar 2014
    Kennt jemand von Euch zufällig das Unternehmen Digi-Check eines Herrn Yildibas in Rheinbreitbach?
    Selbiger bietet Instrumentenumbauten von Meilen auf KM an.
    Unter anderem auch für die Pagode.
    Taugt der was?

    Hier der Link:

    Tachoscheiben Umbau für Mercedes Pagode W113

    Wenn ich mir sein restliches Angebot anschaue, kommen mir leise Zweifel.

    Vielen Dank.
    Christian
     
  2. big-bolli

    big-bolli bolli

    676
    4. Oktober 2006
    Tachoumbau

    Hallo Christian
    Das kannst du einfacher haben.:tanzen:
    Hier in Hamburg
    Classic Manufactory Poppenbütteler Bogen 84 22399 Hamburg 040 5407636
     
  3. sportsterone

    sportsterone Aktives Mitglied

    198
    19. Februar 2014
    hänge mich einfach mal rein,wer heilt unsere VDO Uhr?Michael
     
  4. Dirk H

    Dirk H Aktives Mitglied

    348
    23. März 2011
    Ka-Ja

    Ich habe meine VDO Uhr zum Ka-Ja Tachodienst gebracht. Absolut top. Kam zurück wie neu und schnurrt wie ein Kätzchen.
    LG
    dirk
     
  5. hamburger

    hamburger Aktives Mitglied

    107
    28. Januar 2014
    Die Classic Manufactory scheint mir jetzt nicht so direkt vergleichbar mit Digi-Check.
    Zumindest nicht, wenn es darum geht eine kostengünstige Variante zu finden. Hochpreisige Firmen gibt es ja so einige. Mir stand mehr der Sinn nach für mich bezahlbar. Daher die Frage nach Digi-Check.

    Wegen VDO Uhr hätte ich auch noch etwas beizutragen für den Raum Hamburg. In der Langen Reihe gibt es einen Uhrmacher namens Meister Lalla, der sich sehr liebevoll (und bezahlbar) um meinem Chronometer gekümmert hat.
    Meister Lalla ? Uhrmachermeister ? Uhren und Schmuck, Hamburg
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.