01/1964 - 4-Gang - 230 SL

Hallo, das Fahrzeug kommt ursprünglich aus Italien und ist nach einem Zwischenstop in Südfrankreich irgendwann mal nach Kalifornien gegangen und ist seit 1998 in letzter Hand gewesen. Das einzige Dokument ist eine kopierte Betriebsanleitung vom 280 SL welche im Handschufach lag - das wars :D Fahrgestellnummer ist 1864 :tanzen: Das Fahrzeug ist die einzige in DB 412 (!) Beige ausgelieferte Pagode weltweit. Das heißt extrem selten, lt. Classic Center einmalig ausgeliefert. :banane: Die Pagode werde ich erstmal einige Zeit fahrn und dann restaurieren lassen. Dafür muss aber erstmal das Geld da sein. Nachdem einigen Dinge an Motor und Fahrwerk erneuert bzw. eingestellt wurden fährt sich die Pagode richtig gut und macht noch mehr Spaß als vorher. Die ersten 6000 Kilometer sind schon abgespult ohne das irgendwelche Zwischenfälle aufgetreten sind :) So pünktlich zum Saisonstart ist der alte Teppich erneuert worden. Gruß Tobias

tobi70, 19. August 2017
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.