09/65 - 4-Gang manuell - 230SL

Mein 113er wurde im September 1965 in Nizza ausgeliefert und lief lange in Südfrankreich. Der Erstbesitzer wählte das damals moderne papyrusweiss 717 mit schwarzer MB-Tex Ausstattung. Bei Erstauslieferung besaß der Wagen lediglich ein Hardtop und einen leeren Verdeckkasten (Code 415). Das Softtop wurde dann in späteren Jahren ergänzt. Glücklicherweise wurde das Auto immer gut behandelt. Es ist noch immer ungeschweißt und unrestauriert. Der 108er ist ein dunkelroter 280SE mit Lenkradautomatik im Originalzustand. Er wurde 1970 in der Schweiz ausgeliefert und war dort auch bis 2006 zugelassen. Zwischenzeitlich hat sich auch noch ein US-Heimkehrer dazugesellt. Der dunkelrote 111er ist ein 3.5er mit Lenkradautomatik im Originalzustand. Er wurde 1970 nach Texas geliefert und war dort auch bis 2010 unterwegs.

0
728
0
0
19 Aug. 2017
FrankD, 19. August 2017
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2025 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen