1964 - 4-Gang - 230SL

4 Jahre lang und >40.000 km weit damit gefahren, dann ist der Motor geplatzt und seit April 2005 zerlege ich meinen Spontankauf aus dem Jahre 2001. In der Zwischenzeit sind Ehefrau und ein Kind sowie ein 1989er LeBaron hinzugekommen. Wer Geschichten über "verbastelt", "Blender", fahrlässig oder vorsätzlich "schlecht repariert" hören möchte, ist bei mir an der richtigen Adresse. Bei mir stimmt noch nicht einmal die Mittelkonsolenaufnahme. ABER - ich habe nach wie vor Spaß und dank des pagodentreffs erst die ein oder andere Unstimmigkeit bemerkt ;) Oliver

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
  2. Pagodenkalender 2022 - Jetzt vorbestellen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/vorbestellen