1964 - Schalter - 230SL

Die [B]blaue Pagode[/B] habe ich im Jahr 2013 von einem langjährigen Mitglied des Pagodentreffs erworben. Sie wurde nach Frankreich ausgeliefert und am 17.12.1964 erstmalig zugelassen. Im Jahr 2004 wurde die Pagode nach Deutschland geholt und umfangreich restauriert. Der Vorbesitzer hat den in DB 387 (dunkelblau metallic) lackierten 230SL im Jahr 2005 erworben und weiter verbessert :klatsch:, z.B.: - Neues Softtop (blau) - Komplette neue Teppich- und Lederinnenausstattung (beige) - Holzteile, Bremsen und Windschutzscheibe - Edelstahlauspuff - Gesamte Elektrik erneuert - Vorder- und Hinterachse überholt - Kopfstützen und Gurte nachgerüstet. Ich will die Pagode erst einmal genießen, bevor ich selber loslege. :):) Mal sehen, ob ich mehr mit dem 230SL oder dem 350SL fahre.

rema350SL-H, 19. August 2017
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.