1965 - 4 Gang -Schaltgetriebe - 230 SL

Der 230 SL war von 1965 - 1985 -nicht wie vermutet in den USA- sondern wurde laut Datenkarte 1965 nach Belgien ausgeliefert. Seit der Rückkehr 1985 nach Deutschland bin ich der vierte Besitzer. Der Wagen ist weiß (nicht Originallack) mit schwarzer Innenausstattung. Laut Datenblatt wurde er auch in dieser Konstellation ausgeliefert. Der Zustand ist gut und nach gerade erfolgter Komplett-Revision des Motors mit Originalteilen läuft er nun auch wieder sauber. Ich fahre den Wagen so oft es geht: zur Arbeit, zum Einkaufen -selbst in den Drive-In des Baumarktes!

lumatu, 19. August 2017
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.