1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 steht in den Startlöchern!

    Wie du teilnehmen kannst erfährst du unter www.pagodenkalender.de.
    Viel Erfolg!

1966 - 230 SL - Automatik

Egal ob an der Riviera oder auf dem Stilfserjoch, die Pagode macht immer eine gute Figur. Absolut zuverlässig und alltagstauglich verbringen wir viele Kilometer am Wochenende und im Urlaub mit ihr. Da ich Rollstuhlfahrer bin habe ich sie mir mit einem einfachen, fast ebenso alten Handgerät ausgerüstet und es macht irre Spaß damit zu fahren.:) :)

jburgbacher, 19. August 2017
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.