1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 kann ab sofort vorbestellt werden!

    Weitere Informationen gibt es unter https://www.pagodenkalender.de/vorbestellen

1966 - Schalter 4 Gang - 230 SL

Seit 2005 bin ich "heimlicher" Leser hier im Forum. Dann, 2011 kaufte ich endlich, nach langer Suche, meine erste Pagode, einen "alten Engländer" Doch eine teure Scheidung, lies den Traum schnell zerplatzen. Die Freude währte kurz. Nun, 5 Jahre später, ist es endlich soweit und ich darf eine 230 SL Pagode Jahrgang 1966 Fahrgestellnummer 210016585 in der Farbe 050 mein Eigen nennen. Ich bin der 6. Besitzer. Die Historie ist lückenlos und alles ist dokumentiert. 149.000 echte Kilometer mit Matching Numbers aber einen originalen Getriebetausch im Jahr 1982 bei 81372 km. Ich freue mich darauf, sich wieder als "echtes" Mitglied zu fühlen und nicht nur biodigital dabei zu sein! Sternengrüsse Triple AAA

adamlauw, 19. August 2017
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.