1. Pagodenkalender 2022 - Jetzt abstimmen:
    Alle Informationen unter pagodenkalender.de/abstimmen

1967 - automatic - 250SL VERKAUFT 13.04.17

unsere pagode, ein 250SL Bj 67 haben wir 1994 aus erster hand von einer 85 jährigen alten dame gekauft. zu diesem zeitpunkt hatte der wagen ganze 64000 km als 'daily driver' der erstbesitzerin gelaufen. soweit ich das beurteilen kann ist er fast ein 'vollausstatter', hat also automatic, servolenkung, getönte fenster, leder (blau), weisses lenkrad, rechten spiegel, hinteren quersitz und ein becker mexico mit mechanischem sendersuchlauf. ausser den weisswandreifen und den dachträgern konnte man mehr wohl nicht ordern. der wagen hat nun ca. 96000 km, und wir fahren ihn leider viel zu wenig, denn mit 2 kindern ist ein dreisitzer einfach zu klein.... VERKAUFT 04/2017 neben diesem 'echten klassiker' habe ich noch einen E220 cabrio von '96 VERKAUFT 05/2016 und einen 280TE von 83, den ich mindestens genauso 'verhätschele', wie den SL. falls hier also auch noch weitere 123 fans sind, meldet euch mal ! JA! Den habe ich noch !!! Tobi/Brüssel

Tobi, 19. August 2017
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.