1967 - Automatik - 250 SL
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=blue][B]250 SL Automatic[/B][/COLOR][COLOR=blue], [B]" Grace"[/B][/COLOR][/SIZE][/FONT] [SIZE=3][COLOR=blue][FONT=Comic Sans MS][COLOR=blue]Baujahr [/COLOR][COLOR=blue]10[/COLOR][COLOR=blue]/1967[/COLOR][COLOR=#000000], Auslieferung USA [COLOR=blue]12/1967 [/COLOR][/COLOR][/FONT][/COLOR][/SIZE] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=blue][COLOR=#000000][COLOR=blue][COLOR=black]daher 4. Quartal = SL 467 H[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT] [SIZE=3][FONT=Comic Sans MS][COLOR=black]Lackierung MB 463 - kupfermetallic [/COLOR][/FONT][/SIZE] [SIZE=3][FONT=Comic Sans MS][COLOR=black]MB Leder schwarz, Servolenkung, [/COLOR][/FONT][/SIZE] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=blue][COLOR=#000000]35 Jahre 1 Vorbesitzer in Albuquerque/New Mexiko, [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=blue][COLOR=#000000]gekauft [COLOR=blue]10/2003 [COLOR=black]mit nachweisbaren 89756 km jetzt 118650[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT] [SIZE=3][FONT=Comic Sans MS][COLOR=black]ungeschweißt, nicht restauriert und weitestgehend im unfallfreien Originalzustand; ausgenommen Motor - seit 1987 280er[/COLOR][/FONT][/SIZE] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=blue][COLOR=#000000][U]2003[/U][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=blue][COLOR=#000000]komplette Bremse erneuert, defekten Originalauspuff gegen Edelstahl getauscht, Meilentacho auf Km justieren lassen, 4 neue Firestone aufgezogen und einige Schläuche im Motorraum getauscht.[/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=blue][COLOR=#000000][U]2004[/U][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=blue][COLOR=#000000]Wärmetauscher, Zündkabel, Öldruckschalter sowie Spurstangen erneuert.[/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=black][U]2010[/U][/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]komplett zerlegt - [COLOR=red]rostfrei[/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]Vorderachse überholt, Hinterachse wird in 10/2012 auf 3,69 getauscht, Lackierung - 2 Monate - in Originallack[/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]Motor - alle 6Zyl. 10,8 -11 bar- und Getriebe blieben unberührt, [/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]Reserveradhalter entfernt - Tire-fit,[/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]gesamten Gummi´s und Schläuche getauscht,[/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]Innenraum komplett neu mit Kopfstützen und Automatikgurten,[/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]neues Fahrwerk ( 25mm tiefer) und 4 neue Fulda 195/70,[/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][U]2012[/U][/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]Hardtop erworben, Uni Braun, rostfrei[/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]3000 km Maria Alm ohne Probleme trotz starker Regenfälle[/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]Daheim Intervallschalter, Lichtwarnsummer und Edelstahlgurthalter montiert.[/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][U]2013 [/U]Hardtop restauriert, neue Dichtungen und jetzt in Wagenfarbe[/SIZE] [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"][U]2015[/U][/SIZE][/FONT] [SIZE="3"]Mit dem neuen Motor, Getriebe und Achsen im August zum Lago Maggiore und im September nach Südtirol - insgesamt 14760 km in 2015. Grace hat alles gut überstanden und wartet auf 2016[/SIZE][/FONT]
-
Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.