1967 - Automatik - 250 SL

[FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=blue][B]250 SL Automatic[/B][/COLOR][COLOR=blue], [B]" Grace"[/B][/COLOR][/SIZE][/FONT] [SIZE=3][COLOR=blue][FONT=Comic Sans MS][COLOR=blue]Baujahr [/COLOR][COLOR=blue]10[/COLOR][COLOR=blue]/1967[/COLOR][COLOR=#000000], Auslieferung USA [COLOR=blue]12/1967 [/COLOR][/COLOR][/FONT][/COLOR][/SIZE] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=blue][COLOR=#000000][COLOR=blue][COLOR=black]daher 4. Quartal = SL 467 H[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT] [SIZE=3][FONT=Comic Sans MS][COLOR=black]Lackierung MB 463 - kupfermetallic [/COLOR][/FONT][/SIZE] [SIZE=3][FONT=Comic Sans MS][COLOR=black]MB Leder schwarz, Servolenkung, [/COLOR][/FONT][/SIZE] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=blue][COLOR=#000000]35 Jahre 1 Vorbesitzer in Albuquerque/New Mexiko, [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=blue][COLOR=#000000]gekauft [COLOR=blue]10/2003 [COLOR=black]mit nachweisbaren 89756 km jetzt 118650[/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT] [SIZE=3][FONT=Comic Sans MS][COLOR=black]ungeschweißt, nicht restauriert und weitestgehend im unfallfreien Originalzustand; ausgenommen Motor - seit 1987 280er[/COLOR][/FONT][/SIZE] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=blue][COLOR=#000000][U]2003[/U][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=blue][COLOR=#000000]komplette Bremse erneuert, defekten Originalauspuff gegen Edelstahl getauscht, Meilentacho auf Km justieren lassen, 4 neue Firestone aufgezogen und einige Schläuche im Motorraum getauscht.[/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=blue][COLOR=#000000][U]2004[/U][/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=blue][COLOR=#000000]Wärmetauscher, Zündkabel, Öldruckschalter sowie Spurstangen erneuert.[/COLOR][/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=black][U]2010[/U][/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]komplett zerlegt - [COLOR=red]rostfrei[/COLOR][/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]Vorderachse überholt, Hinterachse wird in 10/2012 auf 3,69 getauscht, Lackierung - 2 Monate - in Originallack[/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]Motor - alle 6Zyl. 10,8 -11 bar- und Getriebe blieben unberührt, [/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]Reserveradhalter entfernt - Tire-fit,[/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]gesamten Gummi´s und Schläuche getauscht,[/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]Innenraum komplett neu mit Kopfstützen und Automatikgurten,[/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]neues Fahrwerk ( 25mm tiefer) und 4 neue Fulda 195/70,[/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][U]2012[/U][/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]Hardtop erworben, Uni Braun, rostfrei[/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]3000 km Maria Alm ohne Probleme trotz starker Regenfälle[/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3]Daheim Intervallschalter, Lichtwarnsummer und Edelstahlgurthalter montiert.[/SIZE][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][U]2013 [/U]Hardtop restauriert, neue Dichtungen und jetzt in Wagenfarbe[/SIZE] [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"][U]2015[/U][/SIZE][/FONT] [SIZE="3"]Mit dem neuen Motor, Getriebe und Achsen im August zum Lago Maggiore und im September nach Südtirol - insgesamt 14760 km in 2015. Grace hat alles gut überstanden und wartet auf 2016[/SIZE][/FONT]

big-bolli, 19. August 2017
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.