1968 - Automatik - 280SL

Deutsches Fahrzeug mit nachvollziehbarer Historie aus dem Odenwald. War Opfer einer Scheidung und musste wohl schnell weg.:D Nach Jahren hab ich erfahren,das die "Gegenseite"das Fahrzeug lange gesucht hat. Vollrestaurierung von 2005-2007,tatsächlich Matching Numbers und mit der wohl abgefahrensten,unsichtbaren Hifianlage..........mein Jugendtraum! Nachtrag 2008,Motorrevision bei der Firma BKM in Gernsheim. 2011 neue Innenausstattung in Leder,neue Frontscheibe. Wer noch einen überholten Motor braucht.......ich hab noch einen (siehe Bild),außerdem überholte Barockfelgen und eine Menge andere Teile.

Filter:

Type:
Hochgeladene Bilder x
Alle Filter entfernen:
x
pagodenfred, 19. August 2017
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.