1969 - 4 Gang Automatik - 280 SL

[IMG]http://www.bilder-space.de/bild-IMG_JPG-4558.htm[/IMG] Meine Pagode, Black Beauty&Chrom -seit Anfang des Jahres 2013 bin ich stolzer Besitzer (280 SL). Sie wurde in Deutschland gebaut für die USA, kam 2004 nach Deutschland zurück und ist komplett restauriert worden. Motor, Lack, Leder, austausch Getriebe. Leider nicht ganz so Perfekt wie erhofft. Lack MB 040, Leder MB Schwarz, 2ter Aussenspiegel, (Innenspiegel Chrome 230 SL, einfach schöner) 4 Gang Automatik, Kurze Übersetzung, Servolenkung, Scheibenbremsen Deswegen arbeite ich in meiner Freizeit noch an folgenden Baustellen: - Heizungssystem Frostdüsen, Luftschächte - neue Übersetzung an der Hinterachse 3,69 statt 4,08

Betece w113, 19. August 2017
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.