1969 - Automatik - 280 SL

[SIZE=3]:autofahrer:Hallo Pagodenfreunde, habe mir kurz vor der Rente meinen Traum erfüllt ( eine Pagode ). Sie wurde 2007 aus Kalifornien importiert und in Deutschland restauriert. Ich habe sie 2008 gekauft und bis 2010 nach meinen Qualitätsansprüchen zerlegt, original lackiert und mit verschiedenen Neuteilen komplettiert. Was ich nicht wuste habe ich aus Euren Beiträgen entnommen,vielen Dank. Motor und Fahrgestell ist noch gut. Nun hoffe ich auf sorglose Fahrten. Viele Grüße aus Sachsen Hermann [/SIZE]

superopi, 19. August 2017
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.