1970 - AUTOMATIK - 280SL (US) TABAKBRAUN

- Erstauslieferung 1970 an Händler auf Hawaii - 1. Besitzer bis 1978 - Meilenstand 56.000 - 2. Besitzer bis 1988 - Meilenstand 92.000 - 3. Besitzer bis 2010 - Meilenstand 142.000 - 2010 Juli - Kauf in Holland (Asten) und Überführung nach CZ - 2011 viele Ausfahrten und kleinere Umbauten - 2011-2012 komplette Motorüberholung / Restauration Karosserie / neues Interieur + Teppich (Leder Cognac). - aktuell gibt´s noch ein kleines Problem mit Ölverlust durch ein Leck an der ESP. Somit wird über den Winter die ESP gemacht, in der Hoffnung daß dadurch auch der Verbrauch sinkt (im Moment 15-16l) (Für alle, die mal die Optik vorher(US)-nachher(EU) vergleichen wollen, habe ich ein paar alte Photos dringelassen) Der Wagen überwintert jetzt in der neuen Garage, die aus einer abgemauerten Ecke einer alten Scheune entanden ist und mir auch als Arbeitszimmer und Rückzugsraum dient, wenn ich mal mit meinen Kumpels in Ruhe ein Bierchen trinken will oder im langen Winter Sehnsucht nach der Pagode habe...

Wupperprinz, 19. August 2017
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.