1971 - Handschaltung - 280 SL

Mercedes & Trabcedes :) [FONT=Calibri][SIZE=3]Nach langen Überlegungen habe ich mich im Sommer 2009 dazu entschieden, doch eine Pagode zu kaufen. [/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Meine ersten Erfahrungen habe ich mit einem Trabant (Baujahr 1986) gemacht. Ich fand das Auto einfach witzig und finde es immer noch ein Wunderwerk der Technik. Das ist für mich ein gutes Beispiel der deutschen Ingenieurleistung.[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Die Sucherei nach einer Pagode ging los. Ich glaube, wie viele andere habe ich keine Reise und Entfernungen gescheut.[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Leider haben die Autos nichts mit der Beschreibung zu tun gehabt. Die Bilder sind immer schöner als die Realität.[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Ich glaube, das kennen die meisten von Euch. :(:confused:[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Naja, schliesslich habe ich über einen holländlichen Händler eine Pagode gefunden. [/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Er hat sehr viele Pagoden bei sich stehen, so dass ein gewisses Vergleichen und Aussuchen möglich ist. [/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Meine Pagode ist Baujahr 1971. Ist immer in einer Familie gewesen und ich bin der dritte Eigentümer. Das Auto ist in USA, San Diego ausgeliefert worden. Nach einer Umfrage hier im Forum ist meine Pagode, die viert-jüngste in der Runde. :hahn:[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Das Auto ist gerade frisch durch TÜV, AU und hat ein H-Kennzeichen.[/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3] [/SIZE][/FONT] [FONT=Calibri][SIZE=3]Wie gut und glücklich mein Kauf wirklich war, wird sich in der nahen Zukunft zeigen.[/SIZE][/FONT]

Filter:

Type:
Eingebettete Videos x
Alle Filter entfernen:
x

Es wurden bisher noch keine Medien hinzugefügt.

Hami, 19. August 2017
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.