1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 steht in den Startlöchern!

    Wie du teilnehmen kannst erfährst du unter www.pagodenkalender.de.
    Viel Erfolg!

8/1968 - Manuell - 280 SL

[FONT=inherit]Mercedes 280 SL mit manueller Schaltung. Außenfarbe weiß 050, Innenausstattung Leder grün, grünes Sonnenland-Stoffdach und wahlweise weißes Hardtop, Becker-Radio "Europa".[/FONT][FONT=inherit]Fahrzeug verfügt über matching-numbers.[/FONT][FONT=inherit]Das Fahrzeug wurde im September 1968 nach Atlanta im US-Bundesland Georgia ausgeliefert. Im Jahr 2012 erfolgte der Reimport nach Deutschland. Dort wurde das Fahrzeug in einem der 10 deutschen Mercedes-Benz-Classic-Center umfänglich restauriert einschließlich Motorrevision und Hohlraumkonservierung mit Mike Sanders Fett. [/FONT][FONT=inherit]Im Rahmen der Restaurierung wurde das Fahrzeug konsequent von der ursprünglichen US-Exportausführung in den deutschen Auslieferungstandart zurückversetzt. [/FONT] HA-Übersetzung 3,69 Seit Juli 2016 mit Klassik-Batterie von BOSCH und -Dank Memmo- mit deutschem Typschild

Hans-Georg, 19. August 2017
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.