1. Hey Gast, der Pagodenkalender 2020 kann ab sofort vorbestellt werden!

    Weitere Informationen gibt es unter https://www.pagodenkalender.de/vorbestellen

9/1970 - 280 SL - Automatic

Ich habe die Pagode am 06. 05. 2006 erworben. Leider wurde beim Händler das Serviceheft verschlampt. Schweizer Erstzulassung, also harte Türablageschalen und kleine Türarmlehnen... Habe inzwischen mit dem 2. Besitzer telefoniert und bin demnach der 4. Besitzer dieses Wagens. Auslieferungsstand: Austattungscode 250 Leder Cognac 8006 Lackierung weiß 050 Automatik Hardtop mit Zierstäben Verdeck schwarz 740 Servolenkung Da der Wagen bereits eine Erneuerung der weißen Lackierung in mäßigem Zustand hinter sich hatte, habe ich mich zu einer Umlackierung in meiner Wunschfarbe entschlossen. Damit verbunden eine Teilrestauration, die im Oktober 2006 begonnen wurde. Der Wagen wurde Anfang November 2007 fertiggestellt. Ein paar Kleinigkeiten sind zwischenzeitlich geändert: 2009 Tausch des Nachbau-Lenkrad-Prallpolsters gegen ein originales Polster mit kleinerem Stern mittig und glatterer Oberfläche; April 2011 Einbau von originalen Leder Cognac-Zweiton Kopfstützen, die ich durch tatkräftige Unterstützung von Achim ( M127II ) ergattern konnte - nochmals ganz herzlichen Dank hierfür, Achim! Jetziger Zustand: originale Innenausstattung ( Leder und Teppich ) Lackierung 834 moosgrün-metallic Wärmeschutzverglasung grün rundum incl. Hardtop mit Zierstäben Verdeck dunkelgrün Radio Becker Mexico Cass. Stereo mit elektr. Antenne Hirschmann Beifahrer-Außenspiegel Bereifung Vredestein Sprint Classic 185/HR 14 Kopfstützen Fahrer - und Beifahrersitz

mercedes-martin, 19. August 2017
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.