buerschel

Image

Lederriemen Kofferraum 1

Image
buerschel, 2. März 2018
    • kdskw
      Hallo Wolfgang,
      jetzt ist mir klar wo der Unterschied ist. Der Gurt ist so schmal das er durch die Lasche passt. Damit kann man diesen leicht einfädeln. Mein Gurt hat noch die volle Breite von der Aussparung 25mm und damit keine Chance von unten einfädeln. Danke jetzt ist mir alles klar.
      Viele Grüße Klaus
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    Restaurationsberichte
    Hinzugefügt von:
    buerschel
    Datum:
    2. März 2018
    Aufrufe:
    1.768
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    2 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    4032px
    Höhe:
    3024px
    Blende:
    f/2.2
    Kamera-Hersteller:
    Apple
    Kamera-Modell:
    iPhone 6s
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2018:03:02 18:07:05
    Belichtungsdauer:
    1/28 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 25
    Brennweite:
    4.15 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.