baschbret
Letzte Aktivität:
12. November 2018 um 07:38 Uhr
Registriert seit:
8. November 2005
Beiträge:
630
Zustimmungen:
4
Medien:
6
Alben:
2

Dieses Mitglied folgt: 2

Diesem Mitglied folgen: 3

Geschlecht:
männlich
Ort:
701

baschbret

Aktives Mitglied, männlich, aus 701

baschbret wurde zuletzt gesehen:
12. November 2018 um 07:38 Uhr
    1. pagonoia
      pagonoia
      Hallo Sebastian,

      Klaus Falke hat eine Hinterachse - die singt übrigends auch - von mir liegen, die kannst Du haben, wenn Du willst.
    2. baschbret
      baschbret
      Hallo Martin,

      das wusste ich bis jetzt gar nicht, dass es hier eine soziale Netzwerk-Funktion gibt. Auf jeden Fall nett, mal wieder von Dir zu hören! Ich bin jetzt pagodenmäßig tatsächlich mit allem durch, und außer, dass ich die Türen nochmal auseinanderbauen musste, weil das Rollending kaputt war und beifahrerseitig die hintere Fensterführungsbacke abgefallen war, war auch bis jetzt alles bestens. Wir könnten uns ja mal wieder treffen, egal ob mittags oder auf ein Feierabendbier, bei gutem Wetter ja auch mit den Pagoden.

      Viele Grüße

      Sebastian
    3. pakko
      pakko
      Hallo Sebastian,
      bin - weil's geschickter liegt - nach Rutesheim zu Stickel gegangen und hab mal alles einstellen lassen, danke trotzdem für Deinen damaligen Tipp mit der Werkstatt bei BB. Immerhin haben die dort dann mehr Zeit für Deinen Fuhrpark ;-) Mit diesem und jenem wurden es dann 3500 Euro... Den frisch eingestellten Wagen habe ich dann gleich mit einer Schwarzwaldtour getestet - mit gutem Eindruck. Ich hoffe, Du hast mit Deiner Pagode inzwischen auch viel Spaß!
      Martin
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    701
    Fahrzeugtyp:
    280 SL
    Doppelte Anmeldung:
    keine doppelte Anmeldung
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.