Bernhard R.s letzte Aktivitäten

  1. Bernhard R. gefällt Mark-REs Beitrag in dem Thema Technoclassica 2024 - war irgendjemand da ?.

    Naja, das man sich neuerdings im Internet informieren kann, da muss man das "neu" definieren. Für manche ist das schon 15+ Jahre...

    15. April 2024 um 11:50 Uhr
  2. Bernhard R. gefällt MartinKs Beitrag in dem Thema Einspritzpumpe 230 SL Bj.1965.

    Hallo, Du hattest mich dazu privat angeschrieben, daher antworte ich hier noch mal für alle: Hallo Josef, zunächst ist es wichtig, zu...

    15. April 2024 um 11:47 Uhr
  3. Bernhard R. gefällt goldhamme_rulezs Beitrag in dem Thema Maximaler Unterdruck im Leerlauf.

    Super Jörg - da haben die Kollegen aus USA das also her. Im WHB ab 1959 ist das so noch nicht beschrieben. Manchmal hilft es also auch...

    12. April 2024
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.