Bernhard R.s letzte Aktivitäten

  1. Bernhard R. gefällt wbreuer0s Beitrag in dem Thema Winkeleinstellung Drosselklappe/ Esp.

    Hallo zusammen so, mein Motor läuft ! Die ESP gem. Anweisung von CMG eingebaut Drosselklappengestänge gem WHB eingestellt Benzin rein -...

    23. Mai 2020 um 15:49 Uhr
  2. Bernhard R. gefällt ursodents Beitrag in dem Thema Mercedes-Benz Museum Stuttgart: Flug durchs Museum.

    0815 - Klappspatenlasche bei Entfall Sperrdifferential

    23. Mai 2020 um 09:16 Uhr
  3. Bernhard R. gefällt CW-SL 370s Beitrag in dem Thema Automatik oder Schalter.

    Hallo zusammen, mein Votum geht klar an den Schalter. Gerne den ganz "banalen" 4-Gang. Ich kenne die Vorzüge moderner Automaten, liebe...

    20. Mai 2020 um 22:36 Uhr
  4. Bernhard R. antwortete auf das Thema Automatik oder Schalter.

    Hi Junx, na dann will ich auch mal: Ich liebe den Schalter im 230er, macht in den Bergen richtig Spaß und fühlt sich wie "früher" an...

    20. Mai 2020 um 21:59 Uhr
  5. Bernhard R. gefällt christiands Beitrag in dem Thema Ein neuer Fan.

    @goldhamme_rulez nein, das Verdeck ist in den 80ern erneuert worden, ohne Holz und Chrom. Die vier bedienen Hebel der Lüftung sind...

    18. Mai 2020
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.