goldhamme_rulezs letzte Aktivitäten

  1. goldhamme_rulez erstellte einen Anhang in dem Thema Echte Fachzeitschrift!.

    Auch die hier haben, habens nicht ganz getroffen R107 statt W113 oder oder oder... [ATTACH]

    IMG_20200523_175926.jpg 24. Mai 2020 um 10:28 Uhr
  2. goldhamme_rulez antwortete auf das Thema Mercedes-Benz Museum Stuttgart: Flug durchs Museum.

    Sherlock H. würde aufgrund des abgesägten Nardi Schaltknaufs einen sportlichen Fahrer vermuten und das lässt nur zwei Möglichkeiten...

    24. Mai 2020 um 10:21 Uhr
  3. goldhamme_rulez antwortete auf das Thema Abbildungen, Maße und Abpausung 230SL Kabelbaumabdeckung Kofferraum links.

    Das klingt sinnvoll - andere wird das sehr interessieren. Meine Plastikabdeckung ist in der Mitte durchgebrochen. Der Absatz also...

    23. Mai 2020 um 17:04 Uhr
  4. goldhamme_rulez antwortete auf das Thema Mercedes-Benz Museum Stuttgart: Flug durchs Museum.

    Gab es aber nur in Verbindung mit Unterfahrschutz und elektrischem Schiebedach, oder?

    23. Mai 2020 um 08:17 Uhr
  5. goldhamme_rulez gefällt ursodents Beitrag in dem Thema Mercedes-Benz Museum Stuttgart: Flug durchs Museum.

    0815 - Klappspatenlasche bei Entfall Sperrdifferential

    23. Mai 2020 um 08:14 Uhr
  6. goldhamme_rulez erstellte einen Anhang in dem Thema Nockenwellenrad.

    Guten Abend - das Nockenwellenrad scheint in meinem WHB für 230/250 nicht aufgeführt zu sein... [ATTACH]

    15901817987173203071789376986138.jpg 22. Mai 2020 um 23:11 Uhr
  7. goldhamme_rulez antwortete auf das Thema Mercedes-Benz Museum Stuttgart: Flug durchs Museum.

    Ich war noch nie im Museum... wollte da mit der Pagode hin... kann also noch dauern... werde aber auf jeden Fall, eine Mängelliste neben...

    22. Mai 2020 um 22:58 Uhr
  8. goldhamme_rulez gefällt lowins Beitrag in dem Thema Mercedes-Benz Museum Stuttgart: Flug durchs Museum.

    Diese ´Bastelbude´ die da im Museum herumsteht war ursprünglich mal weiß. Das Ding wird auch noch herumgereicht, war auch schon in...

    P106793.JPG 106790.jpg P1060044.JPG 2012 museumspagode in Essen.jpg 230SL Museum missgeburt.jpg Das Ding im Museum P1060041.JPG 22. Mai 2020 um 22:51 Uhr
  9. goldhamme_rulez antwortete auf das Thema Mercedes-Benz Museum Stuttgart: Flug durchs Museum.

    Wir sollten denen mal eine richtige stiften oder aber Nachhilfe geben :koenig: ... Wenn man sich nicht einmal die richtige...

    22. Mai 2020 um 20:02 Uhr
  10. goldhamme_rulez antwortete auf das Thema Mercedes-Benz Museum Stuttgart: Flug durchs Museum.

    Hahahahaha - als ob das eine Diskussion wert wäre oder in welcher Farbe die Schwellerabdeckungen zu machen sind .... nee, mit so etwas...

    22. Mai 2020 um 13:45 Uhr
  11. goldhamme_rulez antwortete auf das Thema Mercedes-Benz Museum Stuttgart: Flug durchs Museum.

    ... Der Schaltknauf ist aber nicht orchinal, oder?...

    22. Mai 2020 um 10:30 Uhr
  12. goldhamme_rulez erstellte ein neues Thema.

    Abbildungen, Maße und Abpausung 230SL Kabelbaumabdeckung Kofferraum links

    Guten Abend, an anderer Stelle im Forum wurden mehr Details zu diesem Teil gewünscht. Offenbar wurde diese Abdeckung nur bei den 230 SL...

    IMG_2115_kleiner.JPG IMG_2118_kleiner.JPG IMG_2119_kleiner.JPG IMG_2120_kleiner.JPG IMG_2121_kleiner.JPG IMG_2122_kleiner.JPG

    Forum: Karosserie - Blechteile und Lackierung

    21. Mai 2020 um 21:41 Uhr
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.