goldhamme_rulezs letzte Aktivitäten

  1. goldhamme_rulez antwortete auf das Thema Abschmieren Querlenker.

    Hallo Jürgen - Mehr als WD 40 hätte ich jetzt auch nicht gewusst... 2. Mann? 1 Druckstück auf Nippel pressen, der andere die Presse...

    19. April 2024 um 00:40 Uhr
  2. goldhamme_rulez gefällt DanKes Beitrag in dem Thema Armaturenbrett fachgereicht aus/ein bauen ?.

    Ich habe natürlich prompt den Drehzahlmesser zuerst eingebaut um dann auf den Bildern zusehen, dass ich den als Erstes ausgebaut hatte...

    IMG_20240417_165000k.jpg 18. April 2024 um 16:24 Uhr
  3. goldhamme_rulez gefällt lowins Beitrag in dem Thema Windschott.

    Die Rückenlehne des Quersitzes ist serienmäßig fest. Trotzdem kann man Windschotts nutzen welche den Überstand der Rückenlehne...

    17. April 2024 um 16:56 Uhr
  4. goldhamme_rulez gefällt Wolfi 280SLs Beitrag in dem Thema Mitglied Cephyr.

    Traurige Nachricht, mein Beileid der Familie, Angehörigen und Freunden Wolfgang

    17. April 2024 um 13:46 Uhr
  5. goldhamme_rulez antwortete auf das Thema Armaturenbrett fachgereicht aus/ein bauen ?.

    Und auch in der Wissensdatenbank abgelegt - https://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/pages/armaturenausbauen/

    17. April 2024 um 10:18 Uhr
  6. goldhamme_rulez gefällt baschbrets Beitrag in dem Thema Armaturenbrett fachgereicht aus/ein bauen ?.

    Zum Ausbau der Instrumente und der Uhr wurde hier schon unendlich viel geschrieben und geflucht. Die zwei Möglichkeiten: Mit dem Kopf im...

    17. April 2024 um 08:20 Uhr
  7. goldhamme_rulez gefällt Kuttes Beitrag in dem Thema Mitglied Cephyr.

    RIP Ingo

    17. April 2024 um 08:19 Uhr
  8. goldhamme_rulez gefällt DocKlauss Beitrag in dem Thema Mitglied Cephyr.

    Auch ich bin über diese Nachricht sehr erschrocken. Nicht nur, daß er erst letztens noch hier geschrieben hat, ich hatte vor Jahren auch...

    17. April 2024 um 08:19 Uhr
  9. goldhamme_rulez gefällt MartinKs Beitrag in dem Thema Getriebe / Automat.

    16. April 2024 um 16:12 Uhr
  10. goldhamme_rulez gefällt Mark-REs Beitrag in dem Thema Abschmieren.

    Mit Mercedes-Benz Schiebedachfett...

    16. April 2024 um 07:45 Uhr
  11. goldhamme_rulez antwortete auf das Thema Olis Zusammenbautagebuch.

    Guten Abend - die ESP ist zurück und eigentlich recht problemlos wieder eingebaut. Entgegen der gängigen Tipps zum anfänglichen...

    16. April 2024 um 00:20 Uhr
  12. goldhamme_rulez gefällt MartinKs Beitrag in dem Thema Getriebe / Automat.

    https://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/threads/getriebeproblem.19848/ Hast du damals etwas gemacht?

    15. April 2024 um 19:55 Uhr
  13. goldhamme_rulez gefällt MartinKs Beitrag in dem Thema Getriebe / Automat.

    DU musst zu jemandem gehen, der eine komplette Grundeinstellung und Diagnose macht. Die ganze Peripherie muss geprüft werden. Das...

    15. April 2024 um 19:55 Uhr
  14. goldhamme_rulez gefällt Seads Beitrag in dem Thema Windschott.

    Bin 187cm. Unterschied wie Tag und Nacht m.E. mit und ohne Windschott. Knapp über 100,- gehts los..

    15. April 2024 um 15:29 Uhr
  15. goldhamme_rulez gefällt Liesbetts Beitrag in dem Thema Windschott.

    Liebe Pagodenfreunde, auch wenn es für Euch ein alter Hut ist, bin ich bei dem Thema Windschott etwas überfragt. Ich habe meinen 280...

    15. April 2024 um 15:29 Uhr
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.