Jan_Olivers letzte Aktivitäten

  1. Jan_Oliver gefällt heinrichBs Beitrag in dem Thema Umbau Getriebe.

    Schwungscheibe für einen M 130 Als Anlage habe ich eine überholte Schwungscheibe für einen M 130 eingestellt. Ich überhole den Motor...

    IMG_4564.jpeg IMG_4489.jpeg IMG_4491.jpeg IMG_4564.jpeg IMG_4491.jpeg IMG_4489.jpeg 28. März 2024 um 10:55 Uhr
  2. Jan_Oliver gefällt heinrichBs Beitrag in dem Thema Umbau Getriebe.

    Hallo Wie Heiner bereits geschrieben hat ist der der Imbau von Automatik auf Schalter möglich aber teuer. Man benötigt: Eine Schalter...

    28. März 2024 um 10:55 Uhr
  3. Jan_Oliver gefällt Seads Beitrag in dem Thema Schablonen für Dämmung.

    Tja.. und so tauchen die irgendwann mal unter... Ein "Daueraufenthaltsort" bei einem Freiwilligen wäre vielleicht die beste Lösung. Nach...

    26. März 2024 um 11:25 Uhr
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.