lowins letzte Aktivitäten

  1. lowin antwortete auf das Thema Ölverlust aus Einspritzpumpe W113 230SL, Bj. 1963.

    Heiner, da hast du aber nicht so oft nach dem Ölstand in der Einspritzpumpe kontrolliert wenn es schon an dem Einfüllstutzen rauslief....

    20. November 2019 um 15:41 Uhr
  2. lowin gefällt MartinKs Beitrag in dem Thema Ölverlust aus Einspritzpumpe W113 230SL, Bj. 1963.

    Hallo Heiner: where is the beef? Viel mehr interessiert doch, wer es nicht hinbekommen hat, denn dann kann man sich das zwei mal...

    20. November 2019 um 15:38 Uhr
  3. lowin gefällt mbzses Beitrag in dem Thema Bilder-Sammelpool für originale Vorrichtungen/Zubehör.

    Hallo Michael, Bild 2b ist etwas falsch, weil da die Ratsche beiseite im Bild ist. Diese geht innen von den Wagenheber (eingesteckt)!...

    Domkraft 280SL 1968_i bil med gul etikett.JPG 19. November 2019 um 20:47 Uhr
  4. lowin gefällt luma33s Beitrag in dem Thema Haubenverriegelung.

    Hallo, ich habe als Notöffnung für die Motorhaube einfach ein dünnes, kunststoffummanteltes Stahlseil genommen, durch den...

    Notöffnung.jpg 18. November 2019 um 19:19 Uhr
  5. lowin antwortete auf das Thema Haubenverriegelung.

    ..... nein, das mit dem Loch in der Motorhaube muß nicht sein. Ich kenne zwei Fälle bei denen die Haube von unten geöffnet werden...

    17. November 2019 um 12:01 Uhr
  6. lowin erstellte einen Anhang in dem Thema Welche Welle geht wo durch die Spritzwand?.

    Ja Oliver, das sind offenbar Teile aus einem Entstörset. Ein vorhandenes Bild solchen Entstörteile finde ich im Augenblick nicht. Habe...

    230SL EntstörungEnd.jpg 230SL Entstörung_Detail.jpg 16. November 2019 um 15:49 Uhr
  7. lowin antwortete auf das Thema Welche Welle geht wo durch die Spritzwand?.

    ….. es geht darum statische Aufladung der Kunststoffummantelung sicher zu verhindern bzw. zur Masse abzuführen. Ja bei Mercedes Benz...

    15. November 2019 um 13:03 Uhr
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.