Memmos letzte Aktivitäten

  1. Memmo antwortete auf das Thema Video W116 Produktion Anfang der 70er-Jahre.

    Guten Morgen, vielen Dank dafür. Viele Grüße Memmo

    23. Februar 2020 um 10:01 Uhr
  2. Memmo gefällt WRes Beitrag in dem Thema Video W116 Produktion Anfang der 70er-Jahre.

    [MEDIA] ..WRe

    23. Februar 2020 um 10:01 Uhr
  3. Memmo antwortete auf das Thema Servolenkgetriebe - Worauf beim Austausch achten?.

    Moin, die Lenksäule ist gleich, nur die untere Lenkspindel von der Servolenkung ist kürzer. Grüße Memmo

    22. Februar 2020 um 23:31 Uhr
  4. Memmo gefällt statti-r90s Beitrag in dem Thema wohin mit diesem Kabel.

    Guten Abend Ich glaube wir sprechen aneinander vorbei Das ist klar das der Anlasser Klemme 30/50/Masse hat. Späte Anlasser hatten jedoch...

    20. Februar 2020 um 17:20 Uhr
  5. Memmo gefällt whpauls Beitrag in dem Thema Front Grill Chromrahmen.

    Hallo Menno, das sehe ich auch so, und was in all den Jahren an den Fahrzeugen rumgeschraubt wurde können wir meistens nicht wissen, es...

    19. Februar 2020 um 19:41 Uhr
  6. Memmo antwortete auf das Thema Front Grill Chromrahmen.

    Moin, klar nach 50 Jahren kann es sein, dass da nichts ist. An vielen Stellen war hinter dem Chrom der besagte Textilband. Auch innen...

    19. Februar 2020 um 19:11 Uhr
  7. Memmo gefällt d.Hahns Beitrag in dem Thema Front Grill Chromrahmen.

    Hallo Andreas, die Fragmente waren aller höchst warscheinlich Original. Da war ein Klebeband als Scheuerschutz zwischen. Ich würde...

    19. Februar 2020 um 06:55 Uhr
  8. Memmo gefällt the_ones Beitrag in dem Thema Drehzahlmesser roter Bereich.

    Du kennst schon die Bedeutung von den lustigen Gesichter Icons ? Wenn jemand seriöse Infos sucht schaut er bestimmt nicht in diesen...

    17. Februar 2020
  9. Memmo gefällt kdskws Beitrag in dem Thema Drehzahlmesser roter Bereich.

    Vermutlich hat der Zeitzeuge recht. Bei meìnem ganz frühen 280sl mit einer 30ger Nummer hat auch einen Drehzahlmesser mit 6300. Das...

    17. Februar 2020
  10. Memmo gefällt the_ones Beitrag in dem Thema Drehzahlmesser roter Bereich.

    Dann haben wir gemischt. Ich glaub ich erinnere mich jetzt wieder daran als ich 1967/1968 in der Fertigungslinie (Band 8) gearbeitet...

    17. Februar 2020
  11. Memmo gefällt sprintrekorders Beitrag in dem Thema Retro Classics Essen.

    Hi Memmo, sorry das ich mich offenbar missverständlich ausgedrückt hatte. "Aha, tolles Statement, da ist ja interessant" war nicht...

    17. Februar 2020
  12. Memmo antwortete auf das Thema Retro Classics Essen.

    Hallo Frank, dann ist alles gesagt. Ich habe es als „ Ironie“ verstanden. Dass bei so einer Restauration Bosch Gläser hingehören, ist...

    17. Februar 2020
  13. Memmo antwortete auf das Thema Drehzahlmesser roter Bereich.

    Moin, eventuell sollte man überlegen, ob der rote Bereich schon bei 6.300 beginnt obwohl die Höchdtdrehzahl 6.500 ist. Vielleicht hat...

    17. Februar 2020
  14. Memmo gefällt Gotoms Beitrag in dem Thema Drehzahlmesser roter Bereich.

    Bei meinem 250 SL beginnt der rote Bereich des (angeblich) originalen Drehzahlmessers bei 6.300 - steht auch so bei Brian Long. Siehe Foto:

    Drehzahlmesser 250 SL.jpg 17. Februar 2020
  15. Memmo antwortete auf das Thema Retro Classics Essen.

    Moin, warum würden Sie zurückgerufen? Klär mich (uns) bitte auf. Und was gefällt dir an dem „Statement“ nicht? Gibt es jetzt originale...

    17. Februar 2020
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.