Memmos letzte Aktivitäten

  1. Memmo antwortete auf das Thema Mercedes-Benz Museum Stuttgart: Flug durchs Museum.

    Moin, wie man sieht, ist der Teppich neu und das heißt, es ist aus welchem Grund auch immer, später angenietet worden. Grüße Memmo

    24. Mai 2020 um 10:00 Uhr
  2. Memmo gefällt lowins Beitrag in dem Thema Mercedes-Benz Museum Stuttgart: Flug durchs Museum.

    Diese ´Bastelbude´ die da im Museum herumsteht war ursprünglich mal weiß. Das Ding wird auch noch herumgereicht, war auch schon in...

    P106793.JPG 106790.jpg P1060044.JPG 2012 museumspagode in Essen.jpg 230SL Museum missgeburt.jpg Das Ding im Museum P1060041.JPG 22. Mai 2020 um 22:20 Uhr
  3. Memmo gefällt ursodents Beitrag in dem Thema Mercedes-Benz Museum Stuttgart: Flug durchs Museum.

    Die müssen womöglich die gleichen Preise bezahlen wie wir...:banane: Muss ja irgendwo budgetbedingt verbucht werden. Michael

    22. Mai 2020 um 20:37 Uhr
  4. Memmo gefällt goldhamme_rulezs Beitrag in dem Thema Mercedes-Benz Museum Stuttgart: Flug durchs Museum.

    Wir sollten denen mal eine richtige stiften oder aber Nachhilfe geben :koenig: ... Wenn man sich nicht einmal die richtige...

    22. Mai 2020 um 20:37 Uhr
  5. Memmo gefällt Homers Beitrag in dem Thema Mercedes-Benz Museum Stuttgart: Flug durchs Museum.

    Gummi auf den Einstiegen fehlt auch.

    22. Mai 2020 um 20:37 Uhr
  6. Memmo gefällt MartinKs Beitrag in dem Thema Mercedes-Benz Museum Stuttgart: Flug durchs Museum.

    Der Motor ist vermutlich auch kein M127, die ESP ist jedenfalls ist keine R11, ausserdem hat er orange Blinker. Bastelbude

    22. Mai 2020 um 14:28 Uhr
  7. Memmo antwortete auf das Thema Mercedes-Benz Museum Stuttgart: Flug durchs Museum.

    Die STARS nicht, aber wir. Sorry aber ich finde die Schwellerabdeckungen in Wagenfarbe häßlich. Im Engelen steht auch warum man sich...

    22. Mai 2020 um 13:51 Uhr
  8. Memmo antwortete auf das Thema Mercedes-Benz Museum Stuttgart: Flug durchs Museum.

    Moin, Schwellerabdeckungen nicht schwarz. ;) Grüße Memmo

    22. Mai 2020 um 13:29 Uhr
  9. Memmo antwortete auf das Thema Aua.....

    Moin, welche Farbe hat die Pagode? Sieht für mich nicht nach einer Pagodenfarbe aus. Grüße Memmo

    22. Mai 2020 um 08:32 Uhr
  10. Memmo gefällt Bernhard R.s Beitrag in dem Thema Automatik oder Schalter.

    Hi Junx, na dann will ich auch mal: Ich liebe den Schalter im 230er, macht in den Bergen richtig Spaß und fühlt sich wie "früher" an...

    21. Mai 2020 um 09:33 Uhr
  11. Memmo gefällt CW-SL 370s Beitrag in dem Thema Automatik oder Schalter.

    Hallo zusammen, mein Votum geht klar an den Schalter. Gerne den ganz "banalen" 4-Gang. Ich kenne die Vorzüge moderner Automaten, liebe...

    21. Mai 2020 um 09:33 Uhr
  12. Memmo gefällt H.J.s Beitrag in dem Thema Automatik oder Schalter.

    Hallo zusammen, das ist mal wieder so ein thread, wo jeder seinen eigenen Wagen verargumentieren möchte. Es gibt viele Vorteile und...

    20. Mai 2020 um 20:23 Uhr
  13. Memmo gefällt Christoph Haubs Beitrag in dem Thema Automatik oder Schalter.

    Hallo zusammen, da bin ich wohl ein eher ungewöhnlicher Pagoden-Fahrer. Für mich ist die Pagode ein Sportwagen, den ich auch...

    20. Mai 2020 um 14:42 Uhr
  14. Memmo gefällt Ullis Beitrag in dem Thema Automatik oder Schalter.

    Habe noch nie in meinem Leben ein Automatikfahrzeug besessen. Außerdem gibts mit Schaltern meiner Meinung nach deutlich weniger Probleme...

    19. Mai 2020 um 19:01 Uhr
  15. Memmo gefällt christiands Beitrag in dem Thema Ein neuer Fan.

    @goldhamme_rulez nein, das Verdeck ist in den 80ern erneuert worden, ohne Holz und Chrom. Die vier bedienen Hebel der Lüftung sind...

    18. Mai 2020
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.