Roadbook
Letzte Aktivität:
9. März 2019
Registriert seit:
14. November 2006
Beiträge:
184
Zustimmungen:
0
Homepage:
Ort:
475

Roadbook

Mit der Lady in red, aus 475

Roadbook wurde zuletzt gesehen:
9. März 2019
    1. rolf230
      rolf230
      Hallo Roadbook,

      Den folgenden Beitrag:
      Ich habe ein Stück Autoteppich innen mit Schrauben im Hohlraum befestigt. Bevor das Dach eingeklappt wird, ziehe ich den Schutz raus und lasse ihn über den Kotflügel hängen. Im Winter wird er noch abgekettelt, wegen der besseren Optik. Eine Metallklammer an einem Gummiseil wird auf die zur Seite überstehenden Ohren geklemmt. Beim Einklappen wird jetzt das "Ohr" nach innen gezogen, es kann beim Einklappen nicht mehr einreißen und der Teppichlappen verhindert ein Aufsetzen auf den Gummirand. Die Konstruktion hat sich jetzt seit bereits fünf Monaten bewährt. Natürlich kommt auch nicht mehr das Dach mit abstehenden "Elefantenohren" aus der Versenkung.

      habe ich auf deiner HP gefunden. Mit den ElefantenOhren, ist damit das Softtop an den hinteren Ecken gemeint oder vorne Richtung Tür.

      gruss Rolf
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Homepage:
    http://www.w113.eu
    Ort:
    475
    Fahrzeugtyp:
    250 SL
    Doppelte Anmeldung:
    keine doppelte Anmeldung
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.