Tinu
Letzte Aktivität:
15. August 2023
Registriert seit:
2. Juni 2006
Beiträge:
16
Zustimmungen:
0
Ort:
CH-Wallis

Tinu

Mitglied, aus CH-Wallis

Tinu wurde zuletzt gesehen:
15. August 2023
    1. Andrea Sitzwerkstatt
      Andrea Sitzwerkstatt
      Hallo Tinu,

      hier ein Beitrag von mir zur Kopfstützensuche. Polster werden gewechselt und Bezüge werden von mir gefertigt und auch gewechselt. Also eine falsche Farbe oder auch Material ist somit kein Problem. Wenn die nicht mehr so gut aussehen, hauptsache die Hardware ist noch intakt. Der Bezug wird passend zur Aussatttung angefertigt. Habe schon unzählige Kopfstützen überarbeitet.

      Hierfür muss allerdings ein weiteres Ausstattungsteil zur genauen Bestimmung mit eingesendet werden. Hierfür bietet sich wengen der einfachen Demontage eine seitliche Windschutzscheibenverkleidung oder auch eine B-Säulenverkleidung an. Habe es schon öfter erlebt, dass andere Leder und auch Farben drin waren als beim Verkaufsgespräch angegeben wurden.

      Würde ich immer nach diesen Angaben die Kopfstützen überarbeiten, würden sie nicht zur Ausstattung passen. Die Polster sind immer richtige Gurken und müssen deshalb immer ausgetauscht werden, da ansonsten der Bezug nach dem Originalschnitt nicht perfekt sitzt. Ist natürlich nur ein Vorschlag. Wenn etwas unklar ist, melde Dich einfach.

      Mit freundlichen Grüssen aus der Sitzwerkstatt
      Andrea

      http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/t4913-erfolgreichere-kopfstuetzensuche.html
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    CH-Wallis
    Fahrzeugtyp:
    230 SL
    Doppelte Anmeldung:
    keine doppelte Anmeldung

    Signatur

    * Martin SL230 1965 *
    Wallis ------- Zürich
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.