ursodents letzte Aktivitäten

  1. ursodent antwortete auf das Thema Vorstellung LotharG..

    Willkommen hier im Treff! Tolles Auto, etwaig ein Münsterländer?? Grüße Michael

    20. November 2019 um 16:31 Uhr
  2. ursodent antwortete auf das Thema Bilder-Sammelpool für originale Vorrichtungen/Zubehör.

    Damit siehst du nackt aber wesentlich attraktiver aus....:D Aber lasst uns den "Sammel-"Threat nicht verwässern....

    20. November 2019 um 15:34 Uhr
  3. ursodent gefällt GBs Beitrag in dem Thema Bilder-Sammelpool für originale Vorrichtungen/Zubehör.

    ... ob wohl die ORIGINAL-Becker-Einbauanleitung zum ORIGINAL-Becker-Radio abgelegt in der ORIGINALITÄTEN-Datenbank des pagodentreffs nun...

    20. November 2019 um 15:32 Uhr
  4. ursodent antwortete auf das Thema Bilder-Sammelpool für originale Vorrichtungen/Zubehör.

    Stimmt, war ja meine Handlungsvorlage....:D;)

    20. November 2019 um 11:22 Uhr
  5. ursodent gefällt d.Hahns Beitrag in dem Thema Bilder-Sammelpool für originale Vorrichtungen/Zubehör.

    Hallo, finde die Idee von Michael sehr gut. Nicht immer ist Original was der einzelne für Original hält. Drum lasst es uns an dieser...

    19. November 2019 um 21:19 Uhr
  6. ursodent antwortete auf das Thema Haubenentriegelung / Schelle an Spritzwasserwand?.

    War bei Nancy auch schwarz, s. Gummitüllenbild...

    19. November 2019 um 20:11 Uhr
  7. ursodent antwortete auf das Thema Bilder-Sammelpool für originale Vorrichtungen/Zubehör.

    Deswegen soll Detlef ja filtern...:D Nein, im Ernst, hier soll ja erst von allen geprüft werden...dann erst geht es in Detlefs...

    19. November 2019 um 18:47 Uhr
  8. ursodent erstellte einen Anhang in dem Thema Bilder-Sammelpool für originale Vorrichtungen/Zubehör.

    Einleger Sicherungskasten [ATTACH]

    Sicherungskasten%20-%20Einleger.JPG 19. November 2019 um 16:55 Uhr
  9. ursodent erstellte ein neues Thema.

    Bilder-Sammelpool für originale Vorrichtungen/Zubehör

    Nachdem unser Chef ja eine Rubrik mit Bildern originaler Feature-Anordnung eingerichtet hat, die er nach sorgfältiger Auswahl einstellt,...

    P1020301.JPG Kofferraum_rechts11_05_500x375_100KB.JPG Antenne%20vorne%20rechts.JPG kofferraum_anleitung_02.JPG

    Forum: Karosserie - Blechteile und Lackierung

    19. November 2019 um 16:47 Uhr
  10. ursodent erstellte ein neues Thema.

    Pagodenfrühstück 9. Februar 2020 in Hattingen

    Pagodenfrühstück in Hattingen Da scheinbar bis dato niemand den inneren Antrieb verspürt, ein Pagodenfrühstück in der...

    an-der-kuchentheke.jpg

    Forum: Veranstaltungen

    19. November 2019 um 16:10 Uhr
  11. ursodent gefällt Ullis Beitrag in dem Thema Ein pfiffiger Tipp bei rot/roten Rücklichtern das Rücklicht zu verbessern.

    Lasst gut sein, Jungs, Reisende soll man nicht aufhalten. Ich persönlich kann mit Leuten, die solche verallgemeinernden Aussagen...

    19. November 2019 um 11:03 Uhr
  12. ursodent erstellte einen Anhang in dem Thema Ein pfiffiger Tipp bei rot/roten Rücklichtern das Rücklicht zu verbessern.

    Eben, auch mit ===> [ATTACH] ließ es sich weiland sehr gut hier leben... Und: frotzeln ist kein Heimtückemord Michael

    58.jpg 19. November 2019 um 10:14 Uhr
  13. ursodent gefällt MartinKs Beitrag in dem Thema Ein pfiffiger Tipp bei rot/roten Rücklichtern das Rücklicht zu verbessern.

    Hallo, so leicht ist das gar nicht. Die Zweifadenlampen haben eine andere Fassung, die in die W113 Lampenträger eingearbeitet werden...

    18. November 2019 um 17:18 Uhr
  14. ursodent gefällt Ullis Beitrag in dem Thema Ein pfiffiger Tipp bei rot/roten Rücklichtern das Rücklicht zu verbessern.

    Müsstest Du dafür denn nicht erstmal auch eine Pagode besitzen? Oder hast Du uns etwas vorenthalten? Ich bleibe dabei: Das liegt am...

    18. November 2019 um 15:17 Uhr
  15. ursodent gefällt Lippolds Beitrag in dem Thema Heizleistung Innenraum lächerlich gering.

    Hallo. Nachdem ich die unterschiedlichsten Antworten gelesen habe. "So heiß, dass sich die Fußnägel verbiegen" oder kalt, dass man mit...

    17. November 2019 um 11:26 Uhr
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.