zebulonss letzte Aktivitäten

  1. zebulons gefällt Mark-REs Beitrag in dem Thema Technoclassica 2024 - war irgendjemand da ?.

    Naja, das man sich neuerdings im Internet informieren kann, da muss man das "neu" definieren. Für manche ist das schon 15+ Jahre...

    15. April 2024 um 11:03 Uhr
  2. zebulons antwortete auf das Thema Einspritzpumpe 230 SL Bj.1965.

    Hans Fritzsche, schreibt hier unter "aleha", ist unter info@oldtimer-technik.eu erreichbar und repariert nur das was nötig ist! LG Theo...

    15. April 2024 um 10:57 Uhr
  3. zebulons gefällt Mark-REs Beitrag in dem Thema Reifen Geschwindigkeits-Index < vmax TÜV Eintragung ? ?.

    Darf ich mal fragen warum man am Reifen, welcher der einzige Kontakt zur Straße ist, anfängt zu sparen? Die Autos die hier gefahren...

    15. April 2024 um 10:51 Uhr
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.