Seads letzte Aktivitäten

  1. Sead gefällt goldhamme_rulezs Beitrag in dem Thema Ich brauche eure Hilfe mit dem Masseband.

    Oh - da werde ich mit den eigenen Waffen geschlagen :koenig:. Auf diesem Bild erkennt man, dass eines der Radioentstörbänder am...

    25. April 2024 um 22:16 Uhr
  2. Sead gefällt Ullis Beitrag in dem Thema Reifen Geschwindigkeits-Index < vmax TÜV Eintragung ? ?.

    Hallo, Wolfgang, ich fahre seit 20 Jahren mit den aufvulkanisierten Weißwandringen auf Michelin oder Vredestein. Bei ordentlicher...

    25. April 2024 um 19:22 Uhr
  3. Sead gefällt heinrichBs Beitrag in dem Thema 108er Lenkspindel für Umrüsten auf Servolenkung??.

    Hallo Ich würde mal bei Josef Greipel in Geestland versuchen. Die untere kurze Lenkspindel ist leider sehr selten und deshalb nicht...

    24. April 2024 um 08:14 Uhr
  4. Sead gefällt jamas Beitrag in dem Thema Abschmieren Querlenker.

    Moin, es ist geschafft, der Lagebolzen/ Querlenker oben ist abgeschmiert.:banane: Über das WE habe ich über das Loch vom Schmiernippel...

    22. April 2024 um 22:52 Uhr
  5. Sead erstellte einen Anhang in dem Thema Armaturenbrett fachgereicht aus/ein bauen ?.

    Nein, die Abdeckung wurde wie auch alles andere vor Montage mit Leder versehen. Instrumentenabdeckung wird VOR der Montage der linken...

    IMG_2750.JPG IMG_2751.JPG IMG_2752.JPG IMG_2721.JPG 22. April 2024 um 08:49 Uhr
  6. Sead gefällt GBs Beitrag in dem Thema Schablonen für Dämmung.

    Hallo, die Schablonen sind wie vom "Chef" gewünscht auf dem Weg zum Scannen. Gruß aus dem Sauerland Günter

    19. April 2024
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.