Bite um Ehre Hilfe wegen einen besonderen Teppich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Rolf-Dieter, 6. März 2014.

  1. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Ein freund von mir sucht für seinen 1967 Pagode 250SL einen bestimmten Teppich es ist ein “German Square Weave Carpet Turquoise Nr. 6218”

    ist diese Übersetzung auf Deutsch richtig? ——> Deutsch-Platz Weave Teppich Farbe ist Türkis 6218

    Mein freund hat versucht ohne erfolg bei Händlern wie GAHH, Deutsch Auto Top, KHM, SLS, Welt, und viele andere, jedoch wie gesagt ohne erfolg.

    Es soll jedoch eine Deutsche forma geben die so einen Original Teppich in dieser Farbe noch herstellt. So fragte mich mein freund (ein Amerikaner aus Ohio USA) ob ich wohl mal bey euch anfragen würde.

    When einer von Euch helfen kann bin ich im voraus sehr dankbar.

    NB. Ich weiss das viele von Euch perfect im English seit, so lege ich die e-mail Beschreibung von meinem freund Alex anbei. Danke!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Hi Rolf,

    Here is the information from our phone conversation today. *

    What I am looking for is the company that manufactures German Square Weave carpet for 230/250/280 SL's. *The German Square Weave carpet color I am looking for is Turquoise 6218, which is very rare. *None of the distributors GAHH, German Auto Top, KHM, SLS, World, and many others I contacted have Turquoise German Square Weave carpet.

    I would like to find the name of the company in Germany that manufactures German Square weave carpet to see if they will do a special order for me and possibly one other person I know that needs Turquoise German Square Weave carpet. **

    Please let me know if you need any other information.

    Thank You,
    Alex
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2014
  2. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Moin Memmo,

    Das es schon einmal gefragt wurde wüste ich bereits. Dacht mir, wenn ich es auf Deutsch versuche dann würde wohl jemand schon so ein problem gehabt haben. Sheint aber nicht der fall zu sein ... schade.
     
  3. Rolf-Dieter

    Rolf-Dieter Aktives Mitglied

    349
    23. Juli 2013
    Hallo Memmo,

    Ich weiss das Peter schon danach gefragt hat, jedoch hab ich Alex'es frage auch auf Deutsch übersetzt in der hoffnung das jemand helfen könnte. Jedoch dieses Thread wund Peter's zusammen haben schon über 500 Leute gesehen, so hab ich wenig hoffnung das dieser speziale Teppich zu finden ist :(

    Danke für Deine Hilfe!
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.