Europa scheinwerfer montieren

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von Ulrik Weiss, 2. Januar 2017.

  1. Ulrik Weiss

    Ulrik Weiss Mitglied

    15
    23. März 2014
    Ich habe ein klines problem. Ich will sehr gern meine "neues" scheinwerfer montieren. Aber der US klammer passt nicht auf der unterseite.

    Es ist wie es zu gross ist.

    Ich will sehr gerne die scheinwerfer korrekt montieren und wird glücklich when jemand ein bild haben von der richtige klammer.

    Ich habe ein foto auf der aktuelle klammer inkludiert.

    Grusse
    Ulrik
     

    Anhänge:

  2. Ulrik Weiss

    Ulrik Weiss Mitglied

    15
    23. März 2014
    Hallo Memmo

    Ich bin nicht gut Deutch zu sprechen aber vielleicht klammer ist nicht das richtiges wort.

    Was ich meinst ist wie schraubt man die scheinwerfer in der unterseite fest?

    Die schraube am unten geht durch der chromrand und wie sieht es aus wo die schraube ist festgemacht. Ein clips oder so.......

    Nicht einfacht zu erklären :)
     
  3. Ulrik Weiss

    Ulrik Weiss Mitglied

    15
    23. März 2014
    Fantastisch

    Hallo Memmo

    Vielen vielen dank! Nun verstehe ich was du meinst.

    Das war einfach! :tanzen:

    Viele grusse
    Ulrik

    PS du brauch nicht ein foto zu machen. Aber ich danke dir für dein hilfe.
     
  4. Ulrik Weiss

    Ulrik Weiss Mitglied

    15
    23. März 2014
    So sieht es heute abend aus :)

    Vielen dank Detlef und Memmo

    Grusse
    Ulrik
     

    Anhänge:

Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.