Ist das etwas besonderes wenn man die 37 letzt gebaute 280 Pagode besitzt?? Nee oder

Dieses Thema im Forum "weitere Baumuster" wurde erstellt von Robbytobby2002, 20. Januar 2015.

  1. Robbytobby2002

    Robbytobby2002 Mitglied

    14
    13. Januar 2015
    Ist das etwas besonderes wenn man die 37 letzt gebaute 280 Pagode besitzt?? Nee oder ? Gibt es Leute die auf soetwas besonders scharf sind? Bj 71 natürlich. Man forscht ja nach was man da gekauft hat.
     
  2. 280igSL

    280igSL Aktives Mitglied

    216
    27. Dezember 2014
    Hallo erstmal nn,

    ja, ist was besonderes, ist ja eine Pagode.:)
    Bei den letzten 532 Wagen gab es meines Wissens keine Änderung mehr, die letzte war ein Änderung am Heckdeckel (Schließanlage)
    Sonst: Viel Freude an dem Wagen,

    lg
    Martin
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Deinem Nick nach heißt die Pagode dann etwa Fliewatüüt ??

    [​IMG]


    Michael

    ;)
     
  4. sprintrekorder

    sprintrekorder Aktives Mitglied

    87
    10. Oktober 2013
    Wie lautet denn die letzte Identnummer, die gebaut wurde ? Ich habe 207xx/ Prod. 11/70
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2015
  5. aarbenz

    aarbenz Aktives Mitglied

    205
    23. Oktober 2013
    ... keine Sonderausstattung ist auch mehr wert.

    Ich kann mich an ein Gespräch im VDH Kaffee in Ornbau erinnern, da haben wir uns einen ganzen Mittag lang über den W123 eines Cluberers unterhalten der nicht nur keine Sonderausstattung ( im Sinne von zusätzlicher Ausstattung) hatte, sondern als Sonderausstattung den "Entfall des Warnblinkschalters Mittelkonsole" vorweisen konnte.
     
  6. Robbytobby2002

    Robbytobby2002 Mitglied

    14
    13. Januar 2015
    023848. Das ist die komplette Nummer.
     
  7. Robbytobby2002

    Robbytobby2002 Mitglied

    14
    13. Januar 2015
    Die Nummer lautet komplett 023848. 280 Pagoden sollen insgesamt 23885 gebaut worden sein. Ich bin ja kein Freak aber man guckt ja schon mal gerne nach ob man was besonderes zufällig entdeckt hat.Hehe.
     
  8. pagodenfahrer

    pagodenfahrer Aktives Mitglied

    306
    29. Juli 2007
    Ist es die:


    [​IMG]

    oder die?


    [​IMG]
     
  9. xenia41

    xenia41 Aktives Mitglied

    101
    10. Oktober 2008
    Cool

    Cooles Foto
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.