Kassel - Werkstatt, Garage oder ähnliches

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von tuarec, 26. Oktober 2015.

  1. tuarec

    tuarec Aktives Mitglied

    46
    26. November 2014
    Hallo zusammen,

    ich bin beruflich unter der Woche in Kassel und möchte nach Feierabend entsprechend meine Anbauteile (Achsen, Kabelbaum usw ) für meinen 230 SL instandsetzen (Die Karosse ist schon fertig !) . Vielleicht weiß jemand einen freien Werkstattplatz, eine Garage oder ähnliches. Auch gerne Beteiligung an Schraubergemeinschaft zum Erfahrungsaustausch...:hammer:
    Vielen Dank schon mal in Voraus.

    Hermann
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.