PN-Forumspostbox

Discussion in 'der Stammtisch' started by Ulli, Mar 1, 2006.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    Apr 3, 2004
    Hallo, Leute,

    kontrolliert doch bitte gelegentlich mal, ob eure Postboxen voll sind und löscht die eine oder andere Nachricht, damit wieder was geht! Sonst ist´s Essig mit dem internen PN-Informationsaustausch...
    Danke.

    Gruß

    Ulli - Zustellung verweigert:(
     
  2. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    Mar 8, 2004
    Müllstreik

    Hallo,
    ich oute mich als Besitzer einer vollgemüllten PN-Box:doh: . Aber das passt zum derzeitigen Bild in Stuttgart (ehemalige Hochburg der Kehrwoche!!!)
    Ich hoffe für Stuttgarts Straßen, dass hier der Müll bald genauso schnell verschwindet, wie aus meiner PN-Box.


    Thomas............VERDIgeschädigt:(
     
  3. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    Nov 20, 2003
    Sowas ist in der Tat ziemlich ärgerlich. Wir, die Admins, können zum Glück immer Privatnachrichten verschicken egal ob das Postfach voll ist oder nicht.

    Wir hatten kurzzeitig überlegt euch einfach mehr Speicherplatz für Privatnachrichten zu geben aber das beseitigt das Problem nicht und früher oder später ist auch ein Postfach mit 1000 möglichen Nachrichten zugemüllt ;)
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.