Hallo, Leute, kontrolliert doch bitte gelegentlich mal, ob eure Postboxen voll sind und löscht die eine oder andere Nachricht, damit wieder was geht! Sonst ist´s Essig mit dem internen PN-Informationsaustausch... Danke. Gruß Ulli - Zustellung verweigert
Müllstreik Hallo, ich oute mich als Besitzer einer vollgemüllten PN-Box . Aber das passt zum derzeitigen Bild in Stuttgart (ehemalige Hochburg der Kehrwoche!!!) Ich hoffe für Stuttgarts Straßen, dass hier der Müll bald genauso schnell verschwindet, wie aus meiner PN-Box. Thomas............VERDIgeschädigt
Sowas ist in der Tat ziemlich ärgerlich. Wir, die Admins, können zum Glück immer Privatnachrichten verschicken egal ob das Postfach voll ist oder nicht. Wir hatten kurzzeitig überlegt euch einfach mehr Speicherplatz für Privatnachrichten zu geben aber das beseitigt das Problem nicht und früher oder später ist auch ein Postfach mit 1000 möglichen Nachrichten zugemüllt