Suche Persenning w 111 Cab.als Muster

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von oldi_arnold, 12. Juni 2019.

  1. oldi_arnold

    oldi_arnold W111 cabrio

    7
    13. Juli 2011
    Hallo,
    nach langer Zeit ist mein W 111 1964 fertig,
    leider habe ich die Persenning nicht mehr.
    Ich benötige leihweise ein Muster, der Zustand ist egal,
    da danach eine neue angefretigt wird
    wer helfen kann bitte melden.
    Sternenkreuzergrüße
    Arnold
     
  2. Facelvega

    Facelvega Aktives Mitglied

    721
    13. September 2017
    Hallo Arnold,

    ein guter Sattler sollte auch nach einer Zeichnung bzw. Foto eine passgenaue Persenning anfertigen können.

    Mein Sattler hat es für ein anderes Autos ohne Probleme erledigen können.

    Viel Erfolg
    Alfred
     
  3. oldi_arnold

    oldi_arnold W111 cabrio

    7
    13. Juli 2011
    Ja das kann der sattler auch, es ist nur viel einfacher das nach Muster zu tun
    Dann muss der Wagen wegen der anpassung ein paar Tage stehen bleiben,

    wenn jemand ein Schnittmuster hat nehme ich es auch gerne :)
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Meinst du eine richtige Persenning (Innenraumschutz) oder eine Verdeckhülle?
    Diese gäbe es fertig geschnitten beispielsweise bei Klaus Herrmann Mayer ("KHM") in allen Qualitäten.

    https://cabrio.de/de/verdecke/fahrz...b-111-112/verdeckhuelle-111-gefuettert-detail

    Bis jetzt war die Passform stets gut, kann sein, dass die Tenax-Knöpfe vor Ort eingenietet werden müssen (z.B. beim 911er wegen Unterschied mech./elektr. Verdeck gab es Unterschiede bei deren Anordnung), das wissen die aber dort.

    Einzig die Lieferung an gewerbliche Verarbeiter war seinerzeit Voraussetzung; ob es heute noch so ist, kann ich nicht sagen, er gibt zumindest auf seiner Page Bruttopreise an.


    Michael
     
  5. oldi_arnold

    oldi_arnold W111 cabrio

    7
    13. Juli 2011
    Habe mit Herrn Mayer Telefoniert hört sich gut an.
    D A N K E
    Sternenkreutzergrüße
    Arnold
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.